Hallo Vorstand! Da wir in den letzten Wochen aktiv waren in Bezug Fitnesscenter "Fitness King" müsste sich nun jemand aus dem Vorstand dort einmal melden um eine "Kooperation" dort einzugehen bzw. abzusprechen. Es sind reichlich ATver interressiert und Sebo M. hat dort auch schon ein Probetraining absolviert. Der Fitness King versprach uns von der Anmeldegebühr, die normalerweise 20 € betragen würde, einen bessere Preis sodass wir nur 5 € zahlen müssten. Der monatliche Abo Preis beträgt 16,99 €. Denke, wenn wir uns dort interressiert zeigen, werden die uns vielleicht auch später noch bessere Angebote machen!! Von uns erwarten sie erstmal nichts, man könnte ihnen jedoch noch Angebote machen bzgl. Flyer bei uns auslegen oder einen Werbebanner auszuhängen in der Hölle.
Schön, das es jetzt auch ein Rubrik Vorstand gibt. Ich habe leider erst kürzlich davon erfahren und heute meinen ersten Blick nach langer Zeit auf das Forum gerichtet. Wenn aber jemand meint, das ich alle Foren lese, um eine Frage zu beantworten, dann liegt da mit Sicherheit ein Irrtum vor. Eine persönliche e-mail oder ein Telefongespräch würde ich da schon eher vorziehen, als ein Textgeplänkel in einem Forum. Deshalb wird dem "Sportlichem Leiter" mit Sicherheit auch in Zukunft keine Antwort zu entlocken sein. Ergo: Einfach mal anrufen !!!