Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Offizielle Ankündigungen des Vorstands
BernieP Offline

16.11.2006 08:16
Ankündigungen Antworten

Hallo zusammen.
Ersteinmal recht herzlichen Dank an den Marc für die Einrichtung dieser Rubrik.
Ich möchte euch bitten, ab und an mal hier rein zu schauen, da wir diese "Schublade"
dafür nutzen möchten, euch einfach in Sachen Vorstandsarbeit auf dem Laufenden zu halten.
Dies soll natürlich nicht das persönliche Gespräch ersetzen, wird uns aber helfen, euch
schneller zu informieren.
Ihr könnt natürlich auch eventuelle Anregungen und Verbesserungsvorschläge hier an den
Mann bringen.
Bin gespannt und freu mich drauf!
Gruß im Namen des Vorstandes und weiterhin viel Erfolg
und vor allem viel Spass
Bernd

Althandballer Offline

13.01.2007 13:30
#2 RE: Ankündigungen Antworten

Hallo Bernd,
als "Althandballer" habe ich mich im Handballforum angemeldet. Diese Einrichtung gefällt mir richtig gut. So etwas schwebt mir, wie bereits in einer Vorstandssitzung von mir angesprochen, auch für den Gesamtverein vor. Können die "Macher" dieses Forums so etwas für den ATV generell einrichten? Der Wunsch kam auch von den Übungsleitern der anderen Abteilungen.

Noch eine andere Sache; bei einer Kooperation mit eine Muckibude, muß der Vertrag über den nach aussen vertretungsberechtigten Vorstand geschlossen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch in den anderen Abteilungen Interessenten an einer solchen Kooperation gibt. Am 31.01. ist ja wieder Vorstandssitzung. Vorschlag: wir sollten diesen Punkt dort einbringen.
Gruß
Albrecht

BernieP Offline

13.01.2007 14:40
#3 RE: Ankündigungen Antworten

Hallo Albrecht.
Ich werde mal Kontakt zu Marc Behtke aufnehmen.
Er wird natürlich keine Zeit finden für alle
Abteilungen den Administrator zu spielen, aber
ich kann mir vorstellen, dass er uns bei der Einrichtung
der entsprechenden Roren behilflich ist.
Mit der Mucki-Bude will ich die Tage mal mit dem
Andreas Menne sprechen. Er hat ja bereits den ersten
Kontakt hergestellt.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Gruß
Bernd

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz