Hallo, alle miteinander. Nachdem bei der gestrigen Jahreshauptversammlung scheinbar 98% der Abteilungs- mitglieder wichtige andere Termine wahrnehmen mussten, möchte ich Euch hier kurz die neue Zusammensetzung des Vorstandes mitteilen:
Abteilungsleiter: Bernd Pawlowski stelv. Abteilungsleiter/sportl. Leiter: Gordon Vogel Kassierer: Klaus Kryn stelv. Kassierer: Wolfgang Vogel Jugendwart(A-C-Jugend)/ SR-Wart: Mirko Kreuzer Kinderwart (D-Jugend -Minis): Martin Schmidt Frauenwart: Moritz Fuss Börsenvertreter: brauchen wir unbedingt noch, wer hat Montags von 17:45 - 18:45 Uhr Zeit ?????? stelv. Börsenvertreter: Oliver Drack Vertreter Presse und Öffentlichkeitsarbeit: Stephan Lücker Zeugwart: Rüdiger Edeling Beisitzer "Vertreter Gesamtverein": Wilfried Hufer Beisitzer "SIS und Passwesen": Jochen Brummel Beisitzer "Sponsoring": Arthur Spooren
Wir brauchen also dringend noch einen Börsenvertreter, da es sich um eine Pflichtveranstaltung des Kreises handelt und Nichterscheinen, wie immer im Kreis, viel Geld kostet!
Da geb ich dir vom Grundsatz her Recht, ist mir durchgegangen. Da aber seit 4 Wochen der Termin öffentlich aushängt, der satzungsgemäße Einladungsweg für eine Jahreshauptversammlung eingehalten wurde und ich beim Betreueressen vor 3 Wochen vor 65 Leuten nochmal auf diesen wichtigen Termin hingewiesen habe, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser nicht bekannt war. Seis drum. Bis dann