Hey Tobi wie wäre es noch wenn man eine Torschützentabelle einrichtet? Die Torschützen der 1. und 2. Mannschaft haben wir doch immer durch die Zeitung! Kann man dann doch übernehmen!
Sehr gut damit übernimmt der Börn dieses Amt und wird hier vom Tobi eingespannt!Super finde ich gut das du Verantwortung übernimmst! Tobi kann man das einrichten ?
Ich hatte auch schon mal über sowas nachgedacht. Grundsätzlich ist dass ne recht einfache angelegenheit. Ich muß das aber mal mit Gordon Vogel abklären. Änderung: Bezüglich der technischen Umsetzung!!!!! ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
Wenn ich das mit meinen jetzigen Möglichkeiten machen muß, brauch ich ca. 1-2 Stunden um mir nen gescheiten Sortieralgorythmus zu suchen und diesen einzubinden. Mit einer Datenbank könnte ich mir die Zeit schenken. Wir haben eine, nur hab ich die bisher nicht gebraucht und deshalb auch keinen Zugriff darauf. Also laßt mal eure Kritik sein, wenn ihr keine Ahnung habt. Habe mich zwar recht unglücklich ausgedrückt, aber trotzdem ist zu einfach immer nur zu kritisieren. Wüßte auch wirklich nicht, was da bisher sonderlich schief lief in der Vergangenheit, daß da so eine Anti-Stimmung herrscht.
Aber ich muß nun halt bei allem aufpassen was ich schreibe.
---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
Ich kläre das mit Gordon und richte das Ganze ein. Das dürfte vom Aufwand her insgesamt ne Sache von ner guten Stunde sein. Wenn es fertig ist melde ich mich. Bei der Sache mit der Ahnung und weiterem haben wir vielleicht beide ein wenig zu weit ausgeholt. Sorry von mir! Lass es uns dabei belassen und die Sache vergessen, OK?
---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel