Auch alle Mannschaften, die nicht in der Zeitung stehen können mir gerne ihre Torschützen inkl. aller anwesenden Spieler, auch wenn sie nicht getroffen haben, per Forum oder mail schicken. Natürlich nach jedem Spiel und nicht nur alle paar Wochen.
Ihr solltet da aber schon ehrlich sein... Also wenn ich ne mail bekomme: "Björn Horhold: 15 Tore" dann werde ich da doch skeptisch. ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
Es kann sein, dass du die Seite mehrfach aktualisieren mußt. Dann müßte es wie folgt aussehen:
Du kannst sie zur not auch via http://www.atv-dorstfeld.de/handball/tor...tor_gesamt.html betrachten ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
erreicht werden. So sparrt ihr euch das lässtige klicken auf den Link. Den Link könnt ihr so auch in eure Favoriten/Lesezeichen aufnehmen. ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
In Antwort auf: ...irgendwelches wirres Zeug vom Börna...
Sieh zu dass du erst mal auf die Liste kommst, die zeigt nur Spieler mit einer Toranzahl > 0 ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
Die Torjägerliste wurde aktualisiert. Jetzt auch mit den Damen! ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel aktuell 1.Platz Tippspiel LaLi-BeLi
Dank eher sparsamer Leistungen hat sich in der Spitze wenig getan. Nils und Jonas konnten sich durch je 6 Tore in die vorderen Postitionen spielen. Auch Michael kann sich dank 7 Tore nun Spitzenreiter der 2.Herren nennen. ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
ich will ja jetzt nicht provozieren hier...aber ist es nicht peinlich für (fast) alle rechtshänder das ausgerechnet 2 linkshänder in der liste führen? ihr könnt ja alle versuchen da noch was zu reißen aber sieht nicht gut aus für euch...