Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 1. Damen
Tricksi Offline

26.06.2006 16:02
Schwimmen nach dem Training Antworten

Ihr wolltet doch dienstags nach dem Training "immer" schwimmen gehen, oder? Wie sieht es morgen aus? Dann würde ich auch vorbei kommen. Ab wann würdet ihr da sein? Oder könnten wir uns vor dem Schwimmbad treffen?

Nora Offline

27.06.2006 12:20
#2 RE: Schwimmen nach dem Training Antworten

Hat sich schon wieder alles geändert, wegen der WM. Ein paar von uns wollen heute in die Stadt gehen, aber wir verschieben alles auf den Mittwoch, da ist dann auch kein Fußballspiel. Mit dem Schwimmmen sind wir uns nicht sicher weil wir nicht wissen, ob das Hallenbad zu ist, wenn es offen ist, wollen wir vielleicht morgen schwimmen.
Nora

Tricksi Offline

27.06.2006 12:23
#3 RE: Schwimmen nach dem Training Antworten

Morgen geht gar nicht bei mir. Da habe ich Training. Mal sehen, dann gehe ich evtl. alleine schwimmen...
Bis dann...

Tricksi Offline

27.06.2006 12:27
#4 RE: Schwimmen nach dem Training Antworten

Ach, dass kann gut sein, dass das Schwimmbad geschlossen ist - wegen der Ferien...

mOSC Offline

27.06.2006 12:50
#5 RE: Schwimmen nach dem Training Antworten

Hi,

wer will sich den wo treffen??? Es wäre schön wenn das alle mitbekommen würden.
Schöne Grüße der Trainier

Nora Offline

27.06.2006 16:51
#6 RE: Schwimmen nach dem Training Antworten

Wann wir morgen laufen wollen ist noch gar nicht klar gewesen.Denke aber so um 18.30Uhr.Können, wenn ihr wollt, dann auch bei mir los laufen, dann laufen wir die große Runde um den See.Bis dann
Nora

Kneipen-Sandy Offline

27.06.2006 19:54
#7 RE: Schwimmen nach dem Training Antworten

Hallo,
ich würde es besser finden wenn wir uns schon um 17 oder um 17:30 uhr treffen könnten.
Möchte nämlich abends noch mit Walli essen gehen und dann würde mir das zu spät werden, will aber unbedingt laufen und schwimmen gehen
War gerade übrigens mal gucken, das Schwimmbad hat morgen von 14 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.
Wer also mit will, ist herzlich eingeladen.
Wäre nett wenn wir über den Start Termin nochmal reden könnten.

Kneipen-Sandy Offline

28.06.2006 14:13
#8 RE: Schwimmen nach dem Training Antworten

Nach Absprachen mir Nora treffen wir uns um 17 Uhr in Wischlingen zum laufen und fahren danach zum Hallenbad schwimmen.
Wer also mit will......

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz