Ihr wolltet doch dienstags nach dem Training "immer" schwimmen gehen, oder? Wie sieht es morgen aus? Dann würde ich auch vorbei kommen. Ab wann würdet ihr da sein? Oder könnten wir uns vor dem Schwimmbad treffen?
Hat sich schon wieder alles geändert, wegen der WM. Ein paar von uns wollen heute in die Stadt gehen, aber wir verschieben alles auf den Mittwoch, da ist dann auch kein Fußballspiel. Mit dem Schwimmmen sind wir uns nicht sicher weil wir nicht wissen, ob das Hallenbad zu ist, wenn es offen ist, wollen wir vielleicht morgen schwimmen. Nora
Wann wir morgen laufen wollen ist noch gar nicht klar gewesen.Denke aber so um 18.30Uhr.Können, wenn ihr wollt, dann auch bei mir los laufen, dann laufen wir die große Runde um den See.Bis dann Nora
Hallo, ich würde es besser finden wenn wir uns schon um 17 oder um 17:30 uhr treffen könnten. Möchte nämlich abends noch mit Walli essen gehen und dann würde mir das zu spät werden, will aber unbedingt laufen und schwimmen gehen War gerade übrigens mal gucken, das Schwimmbad hat morgen von 14 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet. Wer also mit will, ist herzlich eingeladen. Wäre nett wenn wir über den Start Termin nochmal reden könnten.