Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 1. Damen
mOSC Offline

13.06.2006 17:40
Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

Hallo Damen,

wie ihr wisst wollen wir am 25-27August auf Mannschaftsfahrt fahren.
Wir haben immer noch die Mannschaftskasse aus den letzten zwei Jahren.
Alle die je darin eingezahlt haben dürfen mitfahren, dass heißt Marc, Eva und so weiter sind alle sehr herzlich eingeladen.
Sebastian und ich werden die Kosten anteilig der einzahl Dauer errechnen, wie teuer es wird kann ich leider nicht sagen.
Rechnet mal maximal mit 100 Euro (Essen, Trinken, Benzin, Unterkunft, Schwimmbad usw..).
Möchte gerne bis zum Mittwoch den 21.Juni bescheid wissen.
Gruß Moritz

Gast
13.06.2006 22:36
#2 RE: Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

hey...ich habe heute erfahren das unsere saison leider dieses jahr schon am 26.august anfängt
ich kann also leider nicht mitfahren nach duinrell...ich wär soooo gerne dabei!!!!!!
naja....ich wünsche euch allen aber ne menge fun dort und vllt denkt ihr ja mal an mich wenn ihr im schwimmbad sitzt und ich gegen bösperde spielen muss

liebe grüße die janina

janina Offline

23.06.2006 15:34
#3 RE: Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

Also ich komme mit nach Duinrell!!
Janina

mOSC Offline

24.06.2006 12:16
#4 RE: Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO,

bis jetzt hab ich drei Zusagen!!!!!!!
Gebe euch noch mal Aufschub bis Mittwoch, bis dahin könnt ihr euch bei mir anmelden, ansonsten blasen wir die Mannschafsfahrt ab.
Gruß SEBO und MOFU

Tricksi Offline

24.06.2006 12:36
#5 RE: Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

Zitat: "hey...ich habe heute erfahren das unsere saison leider dieses jahr schon am 26.august anfängt"

Und wenn ihr vom 25.-27. August fahren wollt, passt das doch nicht ganz. Habt ihr einen anderen Termin? Wie sieht es aus???

Tricksi Offline

24.06.2006 12:37
#6 RE: Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

Oh, ich korrigiere mich selber. Hat sich erledigt. Beitrag ignorieren...

Kam ja von der Fricke...

Hebermeister Offline

24.06.2006 13:06
#7 RE: Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

Vollpfosten

Henrike ( Gast )
24.06.2006 21:48
#8 RE: Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

Hallo!!!Also ich wollte nur sagen,dass ich mit auf Mannschaftsfahrt fahre!!Liebe Grüße von Henrike

Kneipen-Sandy Offline

27.06.2006 00:11
#9 RE: Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

Hallöchen, wollte nur bestätigen das ich auch mitfahre.Und die Yvonne auch, da bin ich mir sicher....
Lieben Gruß Sandra

DDTW ( Gast )
27.06.2006 09:29
#10 RE: Mannschaftsfahrt nach Duinrell Antworten

Wenn ihr in Duinrell seit, müsst ihr euch für Samstagabend ein Taxi nach Nordwyck bestellen. Fast so wie die Fetenmeilen in Spanien. Ganz großer Sport. Bestellt das bzw, die Taxen über die Rezeption und lasst sie auch für den Rückweg bestellen, da in Holland um 02.00h Schicht im Schacht ist und es dann ganz schwierig ist in Nordwyck eins zu bekommen. Die Fahrt kostet ungefähr 10€ pro Person, ist aber nicht zu verachten.
Und immer schön viel Hoogarden trinken, äusserst legger.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz