Hallo Männer! Nach gefühlter 2 jähriger Abstinenz bin ich nun auch mal wieder in unserem Forum! Ich hatte mit Andi Kemper bereits über nen Grill-Pöl-Pläuschchen gesprochen und wollte mal kurz um ein Feedback bitten. Wir könnten uns hierbei bzgl. der nächsten Saison besprechen.
Für Termine und weitere Anregungen wäre ich dankbar!
Gute Idee. Mir ist eigentlich jeder Termin recht. Da wir aber vielleicht auch ein bißchen Vorbereitung benötigen, würde ich Samstag, den 26.07.2008 vorschlagen. Wenn wir keinen termin an der ATV-Halle bekommen, könnte ich auch meinen Garten anbieten. Herzlich DER LÜGGA
Freitags ist immer schlecht. Da einige Mannschaftskameraden Samstags arbeiten müssen, sollten wir einen Samstag wählen. Alternativ wäre dann der 02.08.2008 oder 09.08.2008 zu nennen.
Ich würde mich freuen, wenn sich der "Namenlose" mal outet.
Und zu der Frage, der Björn muß Samstags arbeiten.
Zum Termin wäre mir der 09.08. nicht ganz so recht, da Sabrina da Geburtstag hat.
Vielleicht melden sich auch noch andere Leute der MS zum Termin.
Zu der Frage mit der Mannschaftsfahrt wäre zu sagen, dass sich hierfür Leute gemeldet hatten, ich habe jedoch noch keinen Vorschlag hierzu gehört. Die betroffenen werden wissen, wer sich dafür gemeldet hat, und können sich ja Mal gedanken machen.
Terminlich wäre mir für das nachste Jahr keiner dieser Termine rechtcht ist ist, da zu diesem Zeitpunkt jetzt schon einiges ausgebucht ist und einige gar keine 4 Tage fahren wollen.
SO jetzt habe ich mir das ganze einmal aus der Ferne angeschaut und werde jetzt auch einmal meinen Senf dazu geben! Namenlose?? Keine Ahnung wer das ist. Ich gebe Dir Recht, das wir auf Björn rücksicht nehmen sollten- aber es eine Person und wenn 15 Leute auf einem Freitag können, dann findet das Treffen auf einem Freitag statt. Punkt! Mannschaftsfahrt:?? Das ist in unserer Truppe immer ein lustiges Thema- was ist denn mit unserer Mannschaftsfahrtorga?? Mannschaftstreffen: Es soll ein Mannschaftstreffen sein und keine Familienzusammenführung!
Mal sehen ob jetzt noch Mitspieler melden! Schönes Wochenende Andi
Es wird immer einen Termin geben ,wo einige nicht können ( siehe Mannschaftsfahrt ) !Da nicht mehr ganz soviel Zeit ist ,sollten wir uns schnellstmöglich auf einen Termin einigen,sonst ist die Saison um und wir haben es nicht gemerkt ! Zur Mannschaftsfahrt gab es dieses Jahr ein auserwähltes Team was sich darum kümmern sollte ! Die idee von Luegga sich frühzeitig um eine Mannschaftsfahrt zu kümmern fand ich gut ,da gilt wer kann der kann wer nicht der nicht .Ich bin für den 25.07 .08 Besprechung für die Mannschaft wird wohl nicht den ganzen Abend dauern ,und wenn der Luegga sich so nett anbietet kann mann sich immer noch auf einen SA auf ein Würstchen + Bierchen gemeinsam treffen . Antworten und doofe Kommentare ohne Namen "geht garnicht " .Trau dich ! Gruß
AUCH WENN ICH SAMSTAGS ARBEITEN MUSS KANN ICH FREITAGS KOMMEN DER 25.07 GEHT OK P.s ICH DACHTE IMMER WIR WÄREN ERWASCHEN UND NICHT MEHR IM KINDERGARTEN ICH FINDE ES GUT DAS STEPHAN SICH GEDANKEN NACHT WÄR DA KÖNNTE ODER NICHT. AN DEN NAMENLOSEN BIT DU ZU FEIGEN DEINEN NAMEN PREIS ZUGEBEN GANZ SCHÖN ARM VON DIR DAS IST MEIN SENF ZUR DER DEBATTE
bin ja auch schichtdienstler.aber wenn man zum zeipunkt selbst nicht ran muss kann man doch immer.und nicht mitsaufen können ist da nunmal unser schicksal.ansonsten müsst ihr aber locker bleiben.war doch bestimmt nur als scherz gemeint-namenlos hin oder her.könnt doch,wenn so viel interesse besteht mal den marc fragen,ob er über die ip den bösewicht rausbekommt.ansonsten gilt das motto des dorstfelder abwehrspielers:auf den torwart vertrauen.der macht das schon! gruß.jörg
Ich plane dann mal den 25.7 ein, o.k.? Wir müssten uns dann noch um eine Örtlichkeit kümmern! Wir könnten Paul fragen, ob wir uns an die ATV-Halle setzen können - allerdings fehlt uns da nen Dach über dem Kopf. Ein anderer Vorschlag wäre, dass ich zum Beispiel im Hicc-Up nen Tisch reserviere?!?!
Find's gut, dass auch die am Samstag Arbeitenden kommen - ich muss nämlich Samstag auch ran ;-)
Stephan, ist das nicht schon der vierte Versuch?? Bier besorgen versehe ich, aber andere Getränke hast Du doch noch???? Oder sind die Vorräte weg??? 1 Woche hört sich gut an, danach könnt Ihr mich direkt ins Krankenhaus einweisen- Verdacht auf Leberversagen! So Jungs, laßt uns die Saision rocken!!!!!