Bin dabei! Stephan- besorg doch einfach einen und dieser wird dann aus der Kasse bezahlt! Marc- bersorge dir bitte sie akltuellen E-Mailadressen- das Rundschreiben nämlich haben einige nicht erhalten!!!(Falsche Adressen) Grüße Andi
Hallo Andi! Ich habe mir von Rene die Emailliste zusenden lassen. Was aktuelleres habe ich nicht. Kann mir einer aushelfen, der die Mail bekommen hat und seine aktuellen Adressen zuschicken?
ich habe leider auch keine Email erhalten und das hier zu spät gelesen.
was wurde denn besprochen? wann wird wieder trainiert?
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Wir trainieren diesen Mittwoch um 18.30Uhr in Huckarde und du solltest dem Trainer mal eine email senden, damit der dich in den Verteiler aufnimmt.
Hier ist die Rundmail vom Trainer und seine email-Adresse *****************):
"N'abend zusammen! Ich hoffe ich sende euch allen jetzt die RICHTIGEN Daten zu. Anbei also die aktuelle Tel./Handy/Geburtstag/Name/Vorname/Straße-LISTE der Saison 2008/2009.
Ich habe mit Moritz gesprochen und abgemacht, dass wir nun mittwochs zusammen mit der Damenmannschaft in der Sporthalle Huckarde trainieren können. Trainingsstart ist der kommende Mittwoch - 30.7.2008 um 18:30 Uhr
Ich denke, dass sich die Damenmannschaft als kleines Dankeschön über ne "Kiste Gemischtes" freuen würde.
Ich hoffe wir sehen uns bei guter Lust und Laune am Mittwoch. Bis dahin 'ne ruhige Woche!
Marc"
Die Kiste "Gemischtes" für die Damen bringe ich am Mittwoch mit! Grüße
Diesen Mittwoch schaffe ich leider nicht, aber der nächste ist meiner.
Dann schicke ich dir die Email per Mail, also hier im Forum, Marc... ;)
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)