da es in diesem Jahr hervorragend mit der Mannschaftsfahrt geklappt hat, hier zwei Alternativen für das nächste Jahr. Eigentlich müsste es für jedem möglich sein, dass sich auf einen der beiden Termine geeinigt wird. Ich möchte anmerken, dass es Mannschaften in unserem Alter gibt, die fliegen eine Woche nach Malle oder Bulgarien und wir waren diese Jahr nicht in der Lage uns auf ein verlängertes Wochenende zu einigen.
Termin 1 : Christi Himmelfahrt Donnerstag 21.05.2009 bis Sonntag 24.05.2009 Termin 2 : Fronleichnam Donnertsag 11.06.2009 bis Sonntag 14.05.2009
Komme mir jetzt bitte keiner, er könne seinen Urlaub für nächstes Jahr noch nicht planen, hier geht es um einen bzw. zwei Tage. Es ist nämlich doch möglich. Mein Urlaubsschein ist für beide Termine schon unterschrieben.
Deswegen bitte ich darum, dass sich jeder bis zum ersten Saisonspiel Gedanken über den Termin macht. Da wir in einer Mannschaftsdemokratie leben, werden wir dann an dem Termin fahren, welcher am ersten Spieltag vorne liegt.