wie ist es dort denn, was für Leute laufen da rum? überlege ernsthaft mich auch anzumelden...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
und ich bin der Jörg aus Körne, dessen Frage noch nicht wirklich beantwortet wurde... ;-)
und der andere Jörg hat sowas von Sex...oh yes...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Mittlerweile werden wir immer mehr ATVer dort! Laufen einige komische gestalten dort herum über die man gut lachen kann. Diese Typen trainieren meistens nur vor dem Spiegel!grins Aber ansonsten find ich es ganz gut dort!!
Andinho
Wären wir vom ATv eine Kooperation eingegangen hätten wir alle Geld sparen können!Schade!!!
und was hat es mit dem Soccer auf sich?! meine die haben da was auf ihrer HP stehen...
denke werde am WE oder nächste Woche mal ein Probetraining machen... :-)