Übertreib es bitte nicht mein Lieber! Denk an Heiner, unser Präsi musste deine Tel.-Nr. schon mitteilen Und immer schön eincremen, Ameland hat die höchsten UV-Werte
lol....und ich hab mir extra den kopf rasiert....mh...dann muss ich ja doch n hut mitnehmen.....ich hoffe nur das heiner nich anruft wenn ich in holland bin...dann wirds nämlich teuer
Sollte es widererwarten mit der Nationalmannschaft nicht klappen, rede ich mal mit Pelle und Andi. Du hast ja schon mehr Tore als Ch.Wolf und Sebo Münz
ja ich finde so langsam hab ichs verdient...noch so 2 spiele und ich bin in höchstform.....dann sollte das auch klappen...mir wurd ja schon immer gesagt das der weg in die 1. über die 3. führt
Denke eher der Börner ist ein Abwehrspezialist-alla Mirko Kreuzer vor 8Jahren oder so.Man sollte ja bei den Überlegungen den Börner in die Erste hochzuziehen nicht nur den Maßstab an den Toren berrechnen.Warum sonst haben wir wohl die letzten Spiele immer so wenig Gegentreffer bekommen?!?Ich sehe den Börner eh eher in der Mitte bei ner starken6-0(muß nur mal einer dem Trainer sagen)und vorne könnte er Carsten ersetzen.Für ihn spricht der Altersvorteil.Bin mir sicher wenn man es nur mal versuchen würde ihn im Rückraum einzusetzen hätte die 3.pro Spiel über 30Hütten gemacht.Zudem munkelt man,dass er beidarmig sei(habe ihn in der Pause des letzen Spiels mit links Wasser trinken sehn-achtet mal drauf).Ich sag das echt nicht um den Börner los zu werden-wirklich-aber er hätte ne Chance verdient.Man muß nur sein Potential erkennen(warum wurde ich eigentlich noch nicht als Trainer entdeckt?).Es würde Dorstfeld nützen!!!
Na ich habe doch meine geheimen Scouts!!!Dieser berichtete mir einiges aus der Halle Brackel......mann munkelt er war in der falschen Halle und hat beim Training von Saxonia zugeschaut!