Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Seiten 1 | 2 | 3
andinho Offline

24.09.2006 21:31
Glückwunsch Antworten

Hey Glückwunsch zum ersten Sieg!
15:13 gegen Normannia gewonnen!Wieviele "Buden" hat der Börna gemacht oder konnte er den Sieg nicht verhindern?

Der Börna Offline

24.09.2006 21:39
#2 RE: Glückwunsch Antworten

Also andi hats ja gesagt.15:13 gewonnen...gute Mannschaftliche Leistung.Haben denke ich die letzte Niederlage vergessen gemacht.Haben schnell 3:0 und 4:1 geführt.zur Halbzeit stand es 9:4(glaub ich.wir haben versucht ruhig zu spielen und das ist uns eigentlich auch meistens gut gelungen...hinterher wurds nochmal eng als normania offene deckung gespielt hat(von 14:10 auf 14:12) aber dann hat sich der Börna einfach ma gedacht...machse ma einen woll...so und somit hab ich dann auch endlich meine erste Hütte gemacht.Paul hatte ne starke partie gespielt..und jan aus der a-jugend hat sich auch stark in die mannschaft eingeführt.Ansonsten gibt es noch zu erwähnen das wir einen auswechselspieler hatten und normania hatte ne volle bank...Also war ne ansprechende Leistung und ich hoffe die können wir am Donnerstag beim Nachholspiel gegen ÖSG II wiederholen....

vllt findet sich auch der ein oder andere zur Unterstützung ein...wäre schön..

andinho Offline

24.09.2006 21:56
#3 RE: Glückwunsch Antworten

Ey Börna alte Hecke...glückwunsch!
Wann gibt es die Kiste?
Wann und wo am Donnerstag gibt es den zweiten Sieg?

Der Börna Offline

24.09.2006 21:57
#4 RE: Glückwunsch Antworten

ach da hab ich ja glatt die aufstellung vergessen:

Schulte-Coerne,Schmelter(2),Kampfert(4/1),Rick(1),Drack(1/1),Kessel(5/2),Hörhold(1),Schmidt(1)

Hab leider keine ahnung wie Jan mit nachnamen heisst..ich meine aber Schmidt...

so...

the coach Offline

24.09.2006 22:00
#5 RE: Glückwunsch Antworten

Hallo Börna, Glückwunsch zum Tor. Ist aber eigentlich unfair aufs Tor zu werfen wenn der Keeper gerade behandelt wird

Der Börna Offline

24.09.2006 22:22
#6 RE: Glückwunsch Antworten

ja wenn der andi am donnerstag kommt....dann ja;-)

hömma coach..sowas mache ich nich..ich warte ja wenigstens bis der keeper unter der dusche steht

Fanbetreuer (VIP-Berreich) Offline

24.09.2006 22:43
#7 RE: Glückwunsch Antworten

Börners Hütte war eindeutig der Genickbruch für die Hoffnung schöpfenden Normanen.Sogar Börner wurde nämlich am Ende in Manndeckung genommen!!!Jetzt darf man nur nicht erzählen,dass es ne offene Deckung gegen alle gab und der Börner vorher einige Chancen auf sein erstes Tor ausließ und schon hätte er Starpotential.Na ja.Hätte!!!

Der Börna Offline

24.09.2006 22:47
#8 RE: Glückwunsch Antworten

hömma hast du mehr bier getrunken als ich mitbekommen hab oder was is los

naja mein starpotenzial werd ich hoffentlich am donnerstag abrufen...

andinho Offline

24.09.2006 23:01
#9 RE: Glückwunsch Antworten

aha der Herr hat sich für Donnerstag geschont!!!!

Jörg mit der 6 Offline

25.09.2006 07:26
#10 RE: Glückwunsch Antworten

möchte mich einfach mal für gestern entschuldigen...mir kam sehr kurzfristig was privates dazwischen...freue mich auf jeden Fall sehr, dass die Jungs et gemacht haben....

Jörg

Der Wemmser aus MS Offline

25.09.2006 07:56
#11 RE: Glückwunsch Antworten

Wenn du noch pi mal Daumne die Tore des ersten Spiels auf die Spieler verteilen kannst, kann ich euch in die Torschützenliste aufnehmen.
----
"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
---
Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006
aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
aktuell 1.Platz Tippspiel LaLi-BeLi

Der Börna Offline

25.09.2006 10:53
#12 RE: Glückwunsch Antworten

ja tobi ich guck ma was ich da machen kann....werd mal am dienstag beim training gucken ob wir das zusammen bekommen...die 10 tore dürften ja nich so schwer sein..

Jörg mit der 6 Offline

25.09.2006 13:48
#13 RE: Glückwunsch Antworten

1 Tor war von mir...*hehe*

nächstes Spiel gibt es von mir ne Kiste...weil wegen meiner fehlenden Anwesenheit am Sonntag! Nochmal sorry, aber ging echt nicht.

Der Börna Offline

25.09.2006 14:30
#14 RE: Glückwunsch Antworten

hey super jörg...damit haben wir schon mal 10% zusammen..hehe...muss mal den franek fragen wieviele er gemacht und den andi....den rest müssten dann die a-jugendlichen gemacht haben....

Rick Offline

25.09.2006 16:29
#15 RE: Glückwunsch Antworten

1 von mir ;)
1 vom Jan

die anderen weiß ich nicht :D

PS: Wer nicht weiß wer der Zitat "Komiker Rick ausn Forum" ist.. Bin der Andy außer ehemaligen A :)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Spiel ÖSG
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz