Also andi hats ja gesagt.15:13 gewonnen...gute Mannschaftliche Leistung.Haben denke ich die letzte Niederlage vergessen gemacht.Haben schnell 3:0 und 4:1 geführt.zur Halbzeit stand es 9:4(glaub ich.wir haben versucht ruhig zu spielen und das ist uns eigentlich auch meistens gut gelungen...hinterher wurds nochmal eng als normania offene deckung gespielt hat(von 14:10 auf 14:12) aber dann hat sich der Börna einfach ma gedacht...machse ma einen woll...so und somit hab ich dann auch endlich meine erste Hütte gemacht.Paul hatte ne starke partie gespielt..und jan aus der a-jugend hat sich auch stark in die mannschaft eingeführt.Ansonsten gibt es noch zu erwähnen das wir einen auswechselspieler hatten und normania hatte ne volle bank...Also war ne ansprechende Leistung und ich hoffe die können wir am Donnerstag beim Nachholspiel gegen ÖSG II wiederholen....
vllt findet sich auch der ein oder andere zur Unterstützung ein...wäre schön..
Börners Hütte war eindeutig der Genickbruch für die Hoffnung schöpfenden Normanen.Sogar Börner wurde nämlich am Ende in Manndeckung genommen!!!Jetzt darf man nur nicht erzählen,dass es ne offene Deckung gegen alle gab und der Börner vorher einige Chancen auf sein erstes Tor ausließ und schon hätte er Starpotential.Na ja.Hätte!!!
möchte mich einfach mal für gestern entschuldigen...mir kam sehr kurzfristig was privates dazwischen...freue mich auf jeden Fall sehr, dass die Jungs et gemacht haben....
Wenn du noch pi mal Daumne die Tore des ersten Spiels auf die Spieler verteilen kannst, kann ich euch in die Torschützenliste aufnehmen. ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel aktuell 1.Platz Tippspiel LaLi-BeLi
ja tobi ich guck ma was ich da machen kann....werd mal am dienstag beim training gucken ob wir das zusammen bekommen...die 10 tore dürften ja nich so schwer sein..
hey super jörg...damit haben wir schon mal 10% zusammen..hehe...muss mal den franek fragen wieviele er gemacht und den andi....den rest müssten dann die a-jugendlichen gemacht haben....