Hallo Leute! Tut mir echt leid, dass so viele mitgekommen sind und ihr dann so ein scheiß Spiel sehen musstet! Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung!
@Wemmser aus MS: Solche Kommentare, wie im vorherigen Thread sind nen bischen überflüssig! Administrator
ja kein ding;-) aber die welt geht nich unter...gegen rauxel kann man verlieren...trotzdem is noch nix gegessen....rauxel is immer hin noch 3 punkte dahinter und hombruch muss ja auch erstma vorbei ziehen...also kopf hoch leute und das speil einfach vergessen....in zwei wochen gehts weiter....und das sicher mit der richtigen reaktion
ja war eig. schon mächtig scheiße das ihr verloren habt aber es kann mal passieren nur so ne anfangsphase war nich nötig ihr habt voll nachlässig schon fast überheblich gespielt so fand ich es und dann seid ihr einfach zu spät aufgewacht sry wenn jemand nich ganz meiner meinung is aber ich fand das war so . trotzdem jungs nich den kopf häöngen lassen und weiter so das wird schon wenn ihr geschlossen und mit der richtigen einstellung auflauft. das klappt mit dem aufstieg bin ich fest von überzeugt gruß basti
und das mit der unterstützung is doch selbstverständlich ich denke ma das wir auch weiterhin ale hinter euch stehen auch wenn das ma ein scheiß spiel war
Und an der ausgangssituation hat sich praktisch nix geändert! egal ob wir 2 punkte vor hombruch punktgleich oder 2 punkte dahinter sind! wenn wir das letzte spiel gegen hombruch gewinnen steigen wir aufgrund des besseren direkten vergleiches auf! und gleiches gilt natürlich auch für hombruch! naja aber erstmal dahin kommen! es kommen ja noch ein paar sehr schwere spiele! aber wir packen das schon jungs! und jetzt haben wir ja auch erstmal 1 wochenende pause um uns von der niederlage zu erholen!
jetz übertreibt doch mal alle nciht!rauxel hat ein klasse spiel gemacht und auch ein spitzenreiter darf doch mal schwächeln(siehe thw kiel oder bayern am wochenende)! jetz sind 2 wochen zeit und dann wird riemke geschlagen!!!und wichtig ist es doch eh nur wer am ende oben steht... gruß der b-jugendliche