Der ATV Dorstfeld hat das Turnier "1. Herbeder Kohlenpott" gewonnen! Mit Siegen über Herbede 1 , Oespel und Herbede 2 wurde der Pott geholt! Morgen gehts weiter!Letztes Testspiel um 13 h in der Jahnhalle gegen Ruhrtal Witten!! Andinho
Die sind doch ohne den Mittelmann vom letzten Jahr eh nur ei Sparingspartner!
Recht hadda!!ATV Dorstfeld (mit 3 B-Jgdl.+1 A-Jgdl.)--Ruhrtal Witten 33:30
dafür das ich das erste mal bei euch im tor stand fande ich das spiel gut
Du hast auch gut gehalten!Hoffe du trainierst jetzt öfters bei uns mit, dann wirst du dich ganz sicher auch noch steigern! Hauptsache du hast dich wohl gefühlt und es hat dir Spaß gemacht! Andinho
danke schön wenn keiner was dagegen hat werde ich auf alle fälle weiter mit euch trainieren und ich habe mich sehr wohlgefühlt
Hallil
27.08.2006 19:23
Ihr beiden könnt euch ja auch Privat treffen und ein bißchen kuscheln
Möchtest du einen Kaffee Micha?.....kein Problem.......komm vorbei.....oder ich werf ihn dir runter!!!
Hallil
27.08.2006 21:20
Sach mal Börna must du dich überall einmischen???Hast du keine Freunde du PXXXXXlutscher???
Hallil
27.08.2006 21:23
Sach mal andinho musst du nicht arbeiten?Ich möcht auch in diesem Beruf arbeiten hier ein auf Erzieher machen du sollst den Blagen was beibringen und nicht denn ganzen Tag im internet sitzten
scheinbar hab ich versehentlich die 0 gewählt das du dich meldest woll......wer fängt denn mit der scheisse an....polenpaule du
Hey ich maloch hier wie ein Tier und die rechte Hand tut auch schon weh!Ich glaube ich brauche Urlaub! Hey ihr beiden habt euch wieder lieb!!Oder müssen wir erst zu dritt einen Kaffee bei mir trinken?
bekomme ich auch einen capuccino
Ja sia schmeiß ich dir runter!!
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften