Es geht wieder los... http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/startseite/ Um der Liga beizutreten müßt ihr in der Rubrik "Liga beitreten" nach Dorstfelder Jungs suchen.Die relevante Liga für die Liga ist die interaktive Variante. Zudem sollte überlegt werden,ob Tobi Hensel wieder mitmachen darf.Zumindest sollte auch mal ein anderer bei Tipspielen gewinnen...
Jungens...wird Zeit.Freitag seid ihr alle beim Turnier und da geht auch schon die Liga los...Also:Keine Punkte verschenken.Wir sind Jetzt 5 und damit ne Liga(aber was ist z.B.Andi M. und Tobi K.???-die sind doch sonst immer dabei...???)
Ein schwarzer Tag, an dem ich nur dank meines Vorsprungs am 1.Spieltag an der Spitze bleibe. Habe auf die falschen Leute gesetzt
---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell 1. Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
haha!!!ich bin wieder zurück!!!^^nach der bundesliga managerblamage der ersten beiden spieltage habe ich grandiose 79 punkte beim zweitliga manager geholt und die große konkurenz von drei leuten hinter mir gelassen.