34 Spieltage heisst viel. z.b. in 34 Spieltagen hab ich gewonnne,oder in 34 Spieltagen wird der gewinner namens Börna feststehen,oder 34 Spieltage noch,dann hab ich gewonnen..du siehst..viel wege führn zum börna
...und der kürzeste führt ihn in die Klappse.Ich sammle dann mal weiter Beweismaterial...(kannst ja z.b. nächstes mal fragen,ob einer das passende Notebook für deinen neuen w-lan router hat-also ab 2,4gb oder so-ich leite das dann mal weiter )
WWie in der Nationalmannschaft...Die jungen wilden sind gut fürs Team...oder mit anderen Worten:Ich hab wieder versch...,aber immerhin der Tobi auch mal!
Kein Kommentar... ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
Also der Pernhart hat mich am Samstag angesprochen,dass er seine Mannschaft nicht ändern kann(klar das er das gerne möchte!).Dachte erst er meint die Zweite.Er meinte aber die vom Kicker.Das es ihm ernst war erkannte ich an seinen verheulten Augen(der Bernie trinkt ja nichts oder?-sodass es vielleicht am Bier lag).Also wenn ihr auch Probleme haben solltet dann ruft doch mal beim Börner an,der hat immer viel Zeit.Im Bezug auf das Ändern des Kaders beim Kicker Managerspiel solltet ihr ihn jedoch nicht fragen.Vielleicht kann da ein mir bekannter Hacker aus Münster helfen?!Der hackt sich immer in Tipspiele um sie zu gewinnen.Außerdem kann er aber auch immer alles so schön kopieren und ins Forum stellen.Vielleicht kopiert er ja auch mal die Seite auf der man seinen Kader ändern kann un macht nen Pfeil für den chönen Pernhart drauf wo er klicken muss.Wenns immer noch nicht klappen sollte schreibt ne e-mail an den Kicker.Wenn der nämlich mir gehören sollte würde ja mehr über Dorstfeld drin stehen.Ansonsten habe ich nur die Community eröffnet Viel Glück!
Ey hömma, wie bist du denn drauf. Ich erzähl dir ganz im Vertrauen was mich innerlich bewegt und du hast nichts anderes zu tun, das der ganzen Welt unter die Nase zu reiben. Jetzt bin ich aber traurig! Werde mir jetzt nach diesem Schock erstmal wieder "verheulte" Augen machen
Die Spitze rückt zusammen... ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel
Nachdem ich mich dezent zurückgehalten habe (Taktik: alle die was können raus) haben wir nun 3 Spieler gemeinsam an der Spitze: ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"