Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Homepage und Internetpräsenz
andinho Offline

05.06.2006 16:05
Frage Antworten

Kann man auf der ATV Homepage eigentlich auch ein Archiv von alten Mannschaftsfotos einrichten?so z.b. alle B-Jugend Mannschaften oder 1. Herren Mannschaften die es je gegeben hat!Habe nämlich einige Bilder der alten ersten Mannschaft bzw. Jugendmannschaften gefunden.

the coach Offline

05.06.2006 18:13
#2 RE: Frage Antworten

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass 1975 eine B-Jugend Meister geworden ist. Hasse da auch noch Bilder? Falls nicht, kannst du in deiner Verwandtschaft nachfragen.Der weisshaarige Mann war nämlich der damalige Trainer.

andinho Offline

05.06.2006 18:38
#3 RE: Frage Antworten

Cool....aber wäre doch cool solche Bilder auf der Homepage zu sehen oder?

the coach Offline

05.06.2006 18:40
#4 RE: Frage Antworten

Bin ganz deiner Meinung.Wäre wirklich ne coole Sache.

DDTW ( Gast )
07.06.2006 16:34
#5 RE: Frage Antworten

Habe seit 1991 alle Photos der fünften und dritten Mannschaft, sogar noch ein schönes von der Vizeregierungsbezirksmeisterschaft(langes Wort ) der Schulen. Auf dem Photo des RSG`s sind auch nur ATVér drauf und noch ein ganz altes von der Sonderklassenmeisterschaft von 1985. Auf alle Fälle sehen wir ganz lieb darauf aus.

Der Wemmser aus MS Offline

09.06.2006 15:44
#6 RE: Frage Antworten

So, bin aus dem Urlaub zurück!

Also ich finde das definitiv eine gute Idee!
Kann das auf jeden Fall realisieren - Wenn ich das OK vom Vorstand bekomme.
Allerdings müßtet ihr die selber einscannen.
----

"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"

BernieP Offline

09.06.2006 15:46
#7 RE: Frage Antworten

Ist doch klar, Tobi.
Bis morgen.
BernieP

the coach Offline

09.06.2006 15:49
#8 RE: Frage Antworten

Hallo Tobi,
bist du morgen auch in der Halle bei der B. Wir haben zwar schon ein Mannschaftsphoto geschossen, aber irgendwo kommt es wohl bei dir nicht an und außerdem fehlt der Flo auf dem
Bild. Morgen sind wir komplett und es wäre schön, wenn auch wir auf der Homepage erscheinen.

Der Wemmser aus MS Offline

09.06.2006 16:07
#9 RE: Frage Antworten

Hallo Klaus!

Kann dir nicht definitiv sagen ob ich morgen in der Halle bin. habe sleber allerding eh keine gute Kamera insofern wäre mien Erscheinen nicht ganz ganz so wichtig. Warum das mit der mail nicht klappt kann ich dir im moment nicht sagen, ggf können wir da aber eine andere lösung finden. Hast du denn auc die richtige Adresse genommen? tobias.hensel@gmx.net

Bis denne

Tobi
----

"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz