Hallo Freunde,der Handballalltag kehrt wieder ein,hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.Treffpunkt ist um 13.00 Uhr an der Halle.Wir sind mal wieder dran mit dem Aufbau der Tribüne, und haben im Anschluss an unser Spiel die Bewirtung bei der 1. Mannschaft.Es werden wie immer 3 Mann gebraucht (die sich natürlich zwischendurch austauschen können) die bis zum Ende des Spieltags ,inklusive auf und abbau(bewirtung und Verkauf) mit dabei sind.Hier noch eine freundliche Erinnerung von M.Krone ,alle die noch nicht die 15 Euro für das Polohemd bezahlt haben ,sollen am Sa. das Geld mitbringen,damit Markus alles weitere erledigen kann. Mit freundlichen Grüßen Frank und Arthur.
Da Ihr ja oft im Forum unterwegs seid,wäre es gut wenn sich der ein oder andere für Samstag zur Bewirtung schon mal vorab meldet damit man besser planen kann,Gruß Arthur.
Bis jetzt sind folgende Spieler an Board.:S.Funcke,S.Lücker,B.Krug,G.Vogel,M.Krone,F.Wieland,O.Drack,K.Rodenberg,T.Pöppe,A.Döring und F.Holthuis. Von Anderen habe ich noch kein OK.Bernd Krug und Tom Pöpp fallen schon mal für die bewirtung aus.Gruß Arthur.
Hallo Freunde,hier nochmals eine freundliche Erinnerung an alle die noch die 15 Euro bezahlen müssen(Polohemd),denkt bitte am Samstag daran.Gruß Arthur.
Kann erst ca. 13.45 da sein und muss nach dem Spiel leider sofort wieder weg. Ich darf nen Patientenvortrag in meiner neuen Klinik halten ( ja auch an einem Samstag muß nen Kurarzt mal ran!!). Bis morgen Stephan
Wenn B.Krug(hat letzdesmal mit Flo bis zum Schlußbewirtet),T.Pöppe,Büffelhüfte,Börner,S.Funcke,S.Lücker und Emslandpower für die bewirtung ausfallen sieht, das ja nicht gut aus,hoffe die anderen Kollegen machen sich mal ein paar Gedanken dazu.Es kann nicht immer an Flo,Markus,Gordon,Klaus oder mir hängen bleiben.Angesprochen sind diejenigen,die noch nicht`s bei der bewirtung gemacht haben!!!! Der nächste Bewirtungstermin ist am 09.04.2011,hiermit zur Kenntnissnahme, damit Keiner sagen kann Er hätte keine Information frühzeitig bekommen.