Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Schnell und 40 Offline

12.10.2010 12:38
Spielbericht letztes Spiel Antworten

Das war nicht unser Sonntag. Gegen eine guten Gegner Westf. Hombruch konnten wir uns nicht durchsetzen, da es vorne und besonders hinten nicht klappte.Vorne: 26 Fehlversuche + Technische Fehler! Halbzeit: 10:13, Endstand: 22:26

Es spielten:
S.Funcke und langer Lügga im Tor
A.Döring: 6/2
B.Krug: 4/0
J.Kampfert: 4/0
G.Vogel: 3/0
M.Krone: 2/0
M.Kreuzer: 2/0
F.Holthuis: 1/0
Flo und Olli leider kein Tor

Nächstes Spiel: 24.10.10, 12:30 Uhr, Treff 11:45, Kreuzhalle gegen DJK Komet Dortmund

Sir Tommes ( Gast )
12.10.2010 22:39
#2 RE: Spielbericht letztes Spiel Antworten

Was´n dat denn, da spielse ma einma nich mit und denn sowat, man, man, man, man, man !!!

Der Börna Offline

13.10.2010 07:24
#3 RE: Spielbericht letztes Spiel Antworten

Ja das gleiche dachte ich mir auch grad!

büffelhüfte ( Gast )
15.10.2010 11:52
#4 RE: Spielbericht letztes Spiel Antworten

Tom hat wirklich gefehlt-Börna eher nicht
Aber auch gut,dass ich jetzt erstmal ne zweite Sommerpause einlege.Als Ersatzmittelmann des Ersatzmittelmanns ist es doch immerwieder deprimierend.Man wird dann bei 25 Minuten Einsatzzeit immer gelobt,dass 4 der 5 Würfe drin waren und in der Abwehr kein Tor gefallen ist,doch bessern tut es die Laune auch nicht.Immerhin ist es nach der Pause und meinem Urlaub nicht mehr lang bis zur nächsten Saison.Denn nächste Jahr möchte ich nicht weiter einer von 3 Auswechselspielern bleiben.Da ich ausser Kreis bereits alles gespielt habe dürfte es nicht so schwer sein in irgendeiner untersten Mannschaft mal 40Minuten zu spielen(6Feldspieler mal 60Minuten = 360; geteilt durch 9Anwesende = 40Minuten Schnitt).
Echt schade alles derzeit.Nicht nur die Niederlage!

Nils Jambon Offline

22.10.2010 11:51
#5 RE: Spielbericht letztes Spiel Antworten

Kopf hoch Southern!!!

Ich freu mich schon auf unser nächstets gemeinsammes Nacken-Klopperchen, dann steigt die laune wieder. Siehs mal so: immerhin bist du momentan schneller als ich, ist doch auch was!!!
Ich scheiss die alle mal zusammen!!

Dein Bankdrück-Kollege aus der Versehrten-Abteilung

büffelhüfte ( Gast )
16.01.2011 15:30
#6 RE: Spielbericht letztes Spiel Antworten

Nachdem ich in der Hinrunde bereits mehrfach bemängelt habe,dass ich trotz guter Leistungen nur wenig Spielanteile erha(,hatte ich mir vorgenommen,es dieses Jahr nochmal zu probieren.Leider war es erneut so,dass in dieser untersten Mannschaft erst nach 20Minuten eingewechselt und zur Halbzeit wieder ausgewechselt wurde.In den 10Minuten der ersten Halbzeit,die ich spielte haben wir 2Angriffe gespielt-der Rest waren schnelle Bälle.Hierbei erzielte ich das Tor und bereitete eins mit Hinterkopfanspiel vor.Nach meiner Einwechselung in Halbzeit zwei haben wir in den 4-5normalen Angriffen,die nicht schnell gespielt wurden nicht einmal mehr als einmal durchgespielt und nur einen angesagten Spielzug gespielt.Mir ist es wichtig andere Leute einzusetztenn und nicht selbst zum Goalgetter zu werden,dass war ich nie und werde es auch nicht werden.Gegenbeispele gibt es aber auch,wenn(siehe oben-Spielbericht keine Rückraumspieler anwesend sind).Deshalb habe ich auch immer gesagt,dass ich jede Position spielen kann und nicht zwangsweise der Ersatzmittelmann sein muss.Jeder von uns opfert Zeit für sein Hobby,um es auszuüben.Ich komme aus Lünen und es kostet mich entsprechend Zeit,um meinem Hobby nachgehen zu können-das will ich dann aber auch und weiss nicht wo in Dorstfeld,wenn nicht in der untersten Mannschaft?!?
Die Mannschaft ist supernett und auf dem Platz sowie nschließend hat man immer Spass.Mir ist aber das "auf dem Platz" zu wenig,für den Aufwand den ich betreiben muss.Zudem gibt es eine für mich nicht nachzuvollziehende Austellung an der nichts gerüttelt wird auch wenn man mehrmals darauf hinweisst und sich äussert.Oftmals hatte ich diese Sason meine Frau/kind und sogar Freunde dabei,die hinterher die Frage stellten,ob wir nicht besser was anderes hätten machen können,bei der geringen Einsatzzeit.Für mich hatte jedoch,sofern es beruflich möglich ist,Handball immer oberste Priorität,da es mir Spass macht.Durch die Einsatzzeiten ist das nun nicht mehr so.Ich habe keinen Spass mehr,sondern ärgere mich regelmäßig.In Folge dessen habe ich mich entschieden in Zukunft weiterhin in der Woche zu trainieren,da ich mich dort bewegen darf und an den Wochenenden anderen Dingen nachzugehen,bis ich die Möglichkeit erhalte,wieder Handball zu spielen und nicht zu sitzen.
Samstag werde ich zum BVB gehen,was mir vorher bei einem gleichzeitigem Spiel,nie in den Sinn gekommen wäre.Die übrigen Wochen der Saison werde ich mich,um meine Familie kümmern,die bisher Rücksicht auf die im Kalender eingetragenen Daten nehmen musste.
Wünsche euch allen viel Erfolg und vor allem Spass in der restlichen Saison!
Lieben Gruß!Jörg

... ( Gast )
18.01.2011 09:38
#7 RE: Spielbericht letztes Spiel Antworten

ilonas tresen verträge...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz