Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Schnell und 40 Offline

09.09.2010 21:55
Sonntag, Spiel gegen Öpsel Antworten

Hallo Dritte,

das Spiel findet, wie durch Arthur geschrieben, in Kirchlinde statt, nicht in Lütgenbömmel!.Es reicht wenn alle um 15:15 Uhr an der Halle sind Trikots bringe ich mit. Schlage vor , dass Tom Pöppe Bier mitbringt. Zur Info: Habe heute das Spiel gegen Hombruch (in Absprache mit Kai Ruben) am 03.10. verlegt von 19:45 auf 11:20 Uhr. So können alle in Ruhe nach Borussia gehen. Wäre schön, wenn mal alle die jetzt Sonntag zum Spiel kommen hier sich eintragen.

Herzlichen Gruß
Markus

Der Börna Offline

10.09.2010 00:00
#2 RE: Sonntag, Spiel gegen Öpsel Antworten

also ich würde gerne kommen

Grüße Börna

Betreuer Offline

10.09.2010 08:40
#3 RE: Sonntag, Spiel gegen Öpsel Antworten

Viel Erfolg,Stephan Funcke kommt am Sonntag. Am 18.09.10 braucht er aber eine Vertretung,da er verhindert ist.M.Grüne ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub.Redze weiß noch nicht genau ob es klappt(hat einen Kindergeburtstag zu Hause).Vielleicht kann ja Norbert? Kümmer dich bitte darum Markus.
Gruß Arthur.

Betreuer Offline

10.09.2010 11:49
#4 RE: Sonntag, Spiel gegen Öpsel Antworten

Redze hat für den 18.09.10 heute abgesagt gruß Arthur.

büffelhüfte ( Gast )
10.09.2010 12:34
#5 RE: Sonntag, Spiel gegen Öpsel Antworten

wunderherrlichstes deutsch woll?! ;-)))
ich bin sonntag da!Also:hier sich eingetragen hat-jörg

Nils Jambon Offline

12.09.2010 09:35
#6 RE: Sonntag, Spiel gegen Öpsel Antworten

Da ich heute nachmittag auf eine Tagung bis Dienstag in Bad Wildungen fahre, bin ich leider zur Saisoneröffnung auch nicht da. Da habt ihr ja auf der Bank mehr Ruhe und die Spieler auf dem Feld nicht so nen Versagensdruck ob der Qualität auf der Bank!!!1

Viel Glück, die ersten Üunkte müssen her!!!!

Nils

P.S. @ Stephan: die Tage grosses orthopädisches Fragequiz mit und beim Papa? Prüfung ist am 25.!!!!!

«« Mannschaft
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz