Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Seiten 1 | 2
berndk ( Gast )
19.08.2010 12:16
Mannschaft Antworten

Hallo zusammen,
ja ich bin auch wieder zurück aus dem Urlaub. Und jetzt frage ich mich so wie den unsere Kaderplanung für die kommende Spielzeit ausieht. Was kann unser Trainer - Managergespann dazu sagen?
Viele Grüße
Bernd

Betreuer Offline

24.08.2010 15:52
#2 RE: Mannschaft Antworten

Soweit Mir bekannt ist gehören zu Unserem Kader wie folgt: G.Vogel,J.Kampfert,M.Krone,T.Pöppe,B.Krug,S.Funcke,D.Schmidt,K.Kryn,J.Bergmann,M.Kreuzer(wenn er nicht zeitgleich mit der 2.ten unterwegs ist),O.Drack,A.Döring,ab November wenn bedarf ist Tobias Köster. Freuen uns natürlich auf den Ein oder Anderen der herzlich willkommen ist und die 3.te Mannschaft unterstützen möchte. Mit sportlichem Gruß Arthur.

Nils Jambon ( Gast )
25.08.2010 11:38
#3 RE: Mannschaft Antworten

Ich würde mich unverändert auch unter den bekannten Umständen zur Verfügung stellen. Oder wurde ich aus dem Kader gekickt? Dann sagt bitte Bescheid!

Nils

Betreuer Offline

25.08.2010 15:28
#4 RE: Mannschaft Antworten

Sorry,das ich dich nicht auf der Liste vermerkt habe,(habe im Moment beruflich viel um die Ohren),du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen.Es wäre gut, wenn du im Forum frühzeitig schreiben könntest, wann du Zeit zum spielen hast.Nebenbei bemerkt wann müssen wir die Karten für die Herrensitzung bestellen?Lg. Arthur.

büffelhüfte ( Gast )
26.08.2010 12:18
#5 RE: Mannschaft Antworten

Wer ist denn Nils Jambon?Hat der schonmal gespielt oder macht der nur Herrensitzungen,Mannschaftsfahrten,OPs und Spam e-mails?
Ein gaaaanz neuer Spieler wäre natürlich klasse.Also ran mit diesem Nils!!!

Der Börna Offline

29.08.2010 12:13
#6 RE: Mannschaft Antworten

Hallöchen zusammen.

Also wenn Platz wäre würde ich auch gerne kommen.N bissl zocken macht ja immer Bock.

Grüße

Börna

berndk ( Gast )
01.09.2010 09:42
#7 RE: Mannschaft Antworten

na klar!!!
Hast du schon mit Arthur über die Vertragsmodalitäten gesprochen?
@Nils, ich dachte du bist auch auf der Transferliste von Schlacke 03 aufgetaucht......

Jörg mit der 6 Offline

01.09.2010 12:54
#8 RE: Mannschaft Antworten

Hallo!

Wollte euch mitteilen, dass ich leider nicht mehr zur Verfügung stehe, da ich mich entschlossen habe zu DJK Saxonia zu wechseln. Vom Menschlichen her finde ich es echt schade, habe mich immer sehr wohl gefühlt, aber, wie ich es auch schon leicht angedeutet hatte, in der 2. Kreisklasse zu spielen reizt mich nicht soooo sehr.

Werde auf jeden Fall noch vorbei schauen und eine Ausstandskiste sponsoren.

Viele Grüße
Jörg

-------------------------------------------------
Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)

Der Börna Offline

01.09.2010 15:31
#9 RE: Mannschaft Antworten

@ Bernd....nein...Bierdeckel ist noch nicht unterschrieben;)
Das Handgeld fehlt noch;)

blub Offline

01.09.2010 23:04
#10 RE: Mannschaft Antworten

ich werde auch einfach mal vorbei schauen auch wenn ich nicht auf der liste stehe ;)

Rene K ( Gast )
02.09.2010 19:51
#11 RE: Mannschaft Antworten

würde mich auch gerne wieder zur verfügung stellen für die neue Saison, wenn ihr nichts dagegen habt
Gruß Rene

ÖRNIE Offline

03.09.2010 18:42
#12 RE: Mannschaft Antworten

Hallöchen mit einander würde kommende Saison auch wieder gerne Zocken lg örni

Betreuer Offline

04.09.2010 07:29
#13 RE: Mannschaft Antworten

Florian,Du alte Pflaume, Du weißt doch das Du immer dazu gehörst. Ich habe aufgrund Bernd seiner Anfrage die Liste aus dem stehgreif geschrieben,Gruß Arthur.

blub Offline

04.09.2010 16:24
#14 RE: Mannschaft Antworten

:P

The Dutch ( Gast )
08.09.2010 22:24
#15 RE: Mannschaft Antworten

Ich würde wohl auch noch mal gerne eine Saison spielen. M.Kessel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz