Hallo zusammen, ja ich bin auch wieder zurück aus dem Urlaub. Und jetzt frage ich mich so wie den unsere Kaderplanung für die kommende Spielzeit ausieht. Was kann unser Trainer - Managergespann dazu sagen? Viele Grüße Bernd
Soweit Mir bekannt ist gehören zu Unserem Kader wie folgt: G.Vogel,J.Kampfert,M.Krone,T.Pöppe,B.Krug,S.Funcke,D.Schmidt,K.Kryn,J.Bergmann,M.Kreuzer(wenn er nicht zeitgleich mit der 2.ten unterwegs ist),O.Drack,A.Döring,ab November wenn bedarf ist Tobias Köster. Freuen uns natürlich auf den Ein oder Anderen der herzlich willkommen ist und die 3.te Mannschaft unterstützen möchte. Mit sportlichem Gruß Arthur.
Sorry,das ich dich nicht auf der Liste vermerkt habe,(habe im Moment beruflich viel um die Ohren),du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen.Es wäre gut, wenn du im Forum frühzeitig schreiben könntest, wann du Zeit zum spielen hast.Nebenbei bemerkt wann müssen wir die Karten für die Herrensitzung bestellen?Lg. Arthur.
Wer ist denn Nils Jambon?Hat der schonmal gespielt oder macht der nur Herrensitzungen,Mannschaftsfahrten,OPs und Spam e-mails? Ein gaaaanz neuer Spieler wäre natürlich klasse.Also ran mit diesem Nils!!!
na klar!!! Hast du schon mit Arthur über die Vertragsmodalitäten gesprochen? @Nils, ich dachte du bist auch auf der Transferliste von Schlacke 03 aufgetaucht......
Wollte euch mitteilen, dass ich leider nicht mehr zur Verfügung stehe, da ich mich entschlossen habe zu DJK Saxonia zu wechseln. Vom Menschlichen her finde ich es echt schade, habe mich immer sehr wohl gefühlt, aber, wie ich es auch schon leicht angedeutet hatte, in der 2. Kreisklasse zu spielen reizt mich nicht soooo sehr.
Werde auf jeden Fall noch vorbei schauen und eine Ausstandskiste sponsoren.
Viele Grüße Jörg
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Florian,Du alte Pflaume, Du weißt doch das Du immer dazu gehörst. Ich habe aufgrund Bernd seiner Anfrage die Liste aus dem stehgreif geschrieben,Gruß Arthur.