HAllo Jungs, bitte denkt daran, das Ihr am 14.06. für das leibliche Wohl der Fans und Mannschaften verantwortlich seid. Bier: 14:30 - 16:00 Tobi K/ ? Grill: Olli/? 16:00 - 17:30 ? / ? Jörg m. der 6/ ? 17:30 - 19:00 SAL/ ? R. Kryn/ ?
Wie ihr seht, stehen noch ein paar Fragezeichen im Raum, welche durch eure Namen zu ersetzen sind!!!!!! Gebt euch nen Ruck. Lg Sabrina
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
ich mische mich normalerweise nicht in eure Belange ein, diesmal aber schon. Ich wusste gar nicht, dass die 3. Mannschaft nur aus drei Leuten besteht! Wie kann es angehen, das - mal abgesehen von den Urlaubern - nur drei Leute da sind um Grill- bzw. Tresendienst zu machen?? Ganz großes Kino!! Tobi hat gesagt, ich solle mich inkognito anmelden, ich finde aber, ihr könnt ruhig wissen, wer euch hier ankreidet. Ich stehe zu meinem Wort! Ich habe auch meinen Grilldienst absolviert, ohne mir einen Zacken aus der Krone zu brechen. Klar würde ich auch lieber mit meiner Familie die Zeit verbringen, aber 1,5 Stunden Dienst im Sinne der Mannschaft bringen niemanden um. Wie gesagt, ganz großer Sport. Ach und für Jörg mit der 6: So kurzfristig kann mann auch per Telefon absagen, dann bekommt, mann das auch rechtzeitig mit und kann umplanen. Oder ist das nicht möglich? Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag (welchen mein Mann mit einer Doppelschicht Grilldienst verbringt) Ihr spielt alle in der 3.! Lg