Sind wir sowohl am 12.06. als auch am 19.06. am Start? Oder anders, wer hätte Lust?
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Hallo an alle!!! Also am 12.06.2009 ist das B-senioren-Turnier, dass heisst, dass alle aus der dritten Mannschaft spielen dürfen und müssen. Am 19.06.2009 ist das Alt-Herren-Turnier, hier dürfen alle mitspielen die mind. 30 Jahre alt sind, bzw. die ofizielle Grenze ist 32 Jahre. Bitte meldet Euch tel. oder im Forum bei mir, und informiert auch alle, die nicht ins Forum schauen. Bis dann der Olli
ja am 12.06 bin ich dann mal dabei
Bevor der Teufel mich holt, trinkt er sich mut an
Servus, so für das erste Wochenende bin ich raus, beim Altherren-Turnier bin ich dabei! Grüße Andi
DDTW
(
Gast
)
10.06.2009 16:53
Ich bin an beiden Tagen dabei. Bekommen wir überhaupt eine Mannschaft zusammen oder mischen wir mit der Vierten ? Bis Freitag. VG DER LÜGGA
Tom Travolta
(
Gast
)
10.06.2009 22:25
Ich bin evtl. auch dabei. Marc
muss kurzfristig absagen darf noch bischen länger auf der arbeit verbringen dank dem gestrigen feiertag wünsche euch trotzdem viel glück und spass
Bevor der Teufel mich holt, trinkt er sich mut an
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV