Sooo, habe mal geschaut. Das Turnier findet vom 05.06.2009 - 07.06.2009 statt. Also das WE VOR unserer Werbewoche. Das Herrenturnier startet am Samstag, den 06.06.2009 um 18:00 Uhr.
Melden müssten wir bis zum 11.05.2009 und das Startgeld beträgt 15,00 Euro.
Teilnehmen oder nicht teilnehmen? Das ist was ich euch frage... ;)
Evtl. könnte man ja auch mit der vierten mischen oder auch die Damen fragen, das Damenturnier wäre parallel...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Stephan Marc Olli (unter Vorbehalt der Freigabe) Jörg
D.h. brauchen noch Leute... ;)
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Nach der Sitzung am Mittwochabend (27.05.2009) wurde festgelegt, das aufgrund der eingegangenen Meldungen leider nicht alle ausgeschriebenen Turniere durchgeführt werden können. Ausfallen werden die Turniere der männlichen B-Jugend (Freitag - 05.06.2009), sowie die Turniere der weiblichen D-Jugend (Samstag - 06.06.2009), männlichen D+E - Jugend und der gemischten F-Jugend (Sonntag - 07.06.2009). Durchgeführt werden aber die Turniere der männlichen C-Jugend, sowie der Frauen und Männer (Samstag - 06.06.2009). Die genauen Termine der Turniere können noch unter der Rubrik: "Informationen - Scharnhorster Handballtage" eingesehen werden. Die Spielpläne der einzelnen Turniere werden aus organisatorischen Gründen dann am Turniertag ausgehändigt. Wir hoffen, dass trotz der geringen Resonanz die durchzuführenden Turniere ihren sportlichen Reiz und wir unseren Spass haben werden.
Also findet "unser" Turnier auf jeden Fall statt. Ich wäre dann um 18:00 Uhr in Scharnhorst. Ich denke ihr trefft euch um 17:30 Uhr in Dorstfeld?
Denke so ein bis zwei Leute mehr würden uns nicht schaden, oder? ;)
ich wäre auch vllt dabei ich versuche es mal:-) achso marc wo gibt es den denn schoner für den daum ich glaube du hast so ein oder?? will mir auch ein holen deswegen.
Der Luegga hat vorhin abgesagt, sprich brauchen jetzt auch noch einen Torhüter...
Hätten wir den und bekommen wir wirklich genug Leute zusammen?! Sollen wir überhaupt hinfahren?
Dann hoffen wir doch mal, dass sich noch jmd fürs Tor meldet!!! ;)
Aber mit dir wären wir dann im Idealfall zu sechst, d.h. Olli war ja auch noch nicht ganz sicher...Mirko hat sich auch noch nicht gemeldet. Denke mal, wenn sich bis morgen Nachmittag nix getan hat, sollten wir (leider) absagen...
Was ist mit Lippi, bist du dann dabei?
Mögliche Besetzung:
Marc Olli (nicht sicher) Lippi (nicht sicher) Daniel Mirko (nicht sicher) Jörg
Selbst dann würden noch einer fehlen...
Sooo...Marc hat für Neuzugänge gesorgt...so schauts aus:
Daniel (somit Torhüter) Marc Jonas Rodenberg Michael Herrmann Jörg
Richy Utech (laut Marc sehr wahrscheinlich) Mirko (nicht sicher) Olli (nicht sicher) Lippi (nicht sicher)
Es ist übrigens ein Hallenturnier... *motivierendhinterherschiebt* ;)