Treffpunkt ist ne gute Frage...denke an der ATV-Halle...aber wer fährt denn aus Dorstfeld?
Ich mache mich direkt von Körne aus auf den Weg...könnte aber ab Stadtmitte mitnehmen...
17:30 Uhr müsste ja reichen, denke mal an der Heinrich-Hartwig Halle. Oder halt 18 Uhr an der Halle in Dorstfeld.
Wer hat denn aktuell die Trikots der dritten?!
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Nein, der Stephan Funcke aus der vierten hat sich angeboten...
Viel wichtiger ist gerade der Treffpunkt...ist jemand mit Auto um 17:30 Uhr an der Heinrich-Hartwig Halle? Im Fall der Fälle würde ich den Umweg fahren...
Hat jemand Ollis Handynummer? Würde ihn dann mal anfunken...finde meine Telefonliste leider nicht mehr...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
also das Turnier ist für 18 Uhr angesetzt...würde das als Treffpunktzeit vorschlagen...
Bei mir wird es mit 17:30 Uhr knapp...werde aber spätestens 17:45 Uhr vor Ort sein...bis später...
Sooo...tatkräftig unterstützt durch die erste und vierte Mannschaft (den Dorstfelder Allstars Marc, Michael, Richy, Stephan, Florian) hat die dritte Mannschaft (Daniel, Olli, Sven, Jörg) das Turnier in Scharnhorst gewonnen. Siegprämie waren 50,00 Euro für die Mannschaftskasse und drei 5-Liter-Party-Fässchen Bier...dazu eine Flasche Sekt. Die Fässchen werden wohl am nächsten Wochenende geopfert... ;)
Gratulation auch an die Damen, welche ebenfalls das Turnier gewonnen haben. :)