Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Die ERSTE - Landesliga Staffel IV
Nils Offline

13.09.2007 18:49
Lüner Zeitung Antworten

Landesliga: ATV Dorstfeld - Lüner SV (Sa., 18.45 Uhr, Sporthalle Dorstfeld, Finefraustr. 56). In der abgelaufenen Spielzeit sicherten sich beide Mannschaften durch ein Unentscheiden im vorletzten Saisonspiel den Klassenerhalt. Auch im ersten Aufeinandertreffen gab es ein Remis. Dementsprechend gewarnt fährt die Lange-Sieben in die gefürchtete "Hölle West": "Dorstfeld ist wie wir noch ungeschlagen und hat am vergangenen Spieltag sogar Geheimfavorit Unna-Lüner deutlich schlagen können", sieht LSV-Trainer Ralf Lange "ein hartes Stück Arbeit" auf seine Jungs zukommen. Vor allem der mit einem wurfgewaltigen Linkshänder besetzte linke Rückraum bereitete den Rot-Weißen in der Vergangenheit immer wieder Probleme. "Der bringt jede Torchance auch zum Abschluss, allerdings bleibt abzuwarten, wie er über die gesamte Spielzeit trifft. Ich habe auch schon gesehen, dass er an schlechten Tagen nicht mal den berühmten Möbelwagen trifft", hofft Lange, am Samstag den zweiten Saisonsieg einfahren zu können.

Auch der sehr spielstarke Mittelmann der Gastgeber wird die Lüner vermutlich mehr beschäftigen als es ihnen lieb sein kann. Da ist es Lange gar nicht recht, dass mit Michael Schink und Marcus Zimmer zwei Abwehrspezialisten ausfallen.

Micha, dass ist doch schöne Motivation für das Spiel , oder????

BernieP Offline

13.09.2007 19:18
#2 RE: Lüner Zeitung Antworten

Hey Micha, was hat der denn für Spiele von Dir gesehen ?????
Das kann ich gar nicht glauben

Fanbetreuer(VIP-Bereich) ( Gast )
14.09.2007 00:53
#3 RE: Lüner Zeitung Antworten

Ja,ja die Lüner.Ich glaube der Trainer hat aber den beidhändigen Bethke(gelernt in der A-Jugend)gemeint.Er spricht doch vom linken Rückraum...Die Iritationen kamen aber mit dem Möbelwagen auf.In Lünen dürfen die nämlich nicht immer in die Halle und werfen daher auf Möbelwagen(oft vor meiner Haustür-leider).Micha als Autoliebhaber(beruflich bedingt)wirft natürlich nicht auf Autos.Aber genug der Insiderinfos Ich werde dann morgen auf der Tribüne wohl der einzige Lüner sein,der euch anfeuert...Bis dann!Jörg

Der Wemmser aus MS Offline

14.09.2007 08:34
#4 RE: Lüner Zeitung Antworten

Sehen LKWs in Lünen etwa so aus?

----
"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"

Sir Tommes ( Gast )
14.09.2007 13:21
#5 RE: Lüner Zeitung Antworten

Das kann man gelten lassen.

Hallil Offline

14.09.2007 13:27
#6 RE: Lüner Zeitung Antworten

so einen Möbel wagen möchte ich auch mal haben!!!

mOSC Offline

14.09.2007 13:32
#7 RE: Lüner Zeitung Antworten

MORGEN GIBT ES GEGRILLTE LÜNER OHREN!!!!!!!!!!!!!!

the coach Offline

14.09.2007 14:33
#8 RE: Lüner Zeitung Antworten

Ist gar Sebo Hebermeister mit wurfgewaltiger Linkshänder gemeint? Haben sich die Spione vielleicht den Namen Philipp Lemke gemerkt? Sollte Marvin Hoffmann auf dem Feld gewesen sein, als die Beobachter zusahen oder waren die Lüner Späher sogar beim falschen Spiel und haben Michel Linke in Aktion gesehen. Sehr viele Fragen die wohl so im Raum stehen bleiben müssen!!

Heute »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz