Heute nach dem Training Hicc up????
hast du urlaub oder was?
Jau!!!!
Ich würde jetzt nicht abgeneigt sein, muss allerdings fahren und demnach zunächst erstmal die S-Brothers asken.
Administrator
Dann ask mal und sag bescheid!
Freddy Furz alias Tom Travolta alias M. Bethke sag per SMS Bescheid sonst bekomme ich es nicht mehr mit!
Neeee war schön!!!Reichlich Eistee auf dem Tisch aber war schööön!
Fanbetreuer(VIP-Bereich)
(
Gast
)
05.09.2007 06:07
Donnerstag gibts Wodka und Bier.Und dann bringen wir dir Poker bei...
Hört sich gut an....sag mal durch wann die Bahn hin bzw. die Letzte zurück fährt! Danke
Fanbetreuer(VIP-Bereich)
(
Gast
)
05.09.2007 13:30
6. Fahrt Ab / An Haltestelle Verkehrsmittel ab 16:43 Dortmund Dorstfeld S Gleis 2 Stadtplan S-Bahn S1 Dortmund Hbf an 16:46 Dortmund Hbf Gleis 7 Stadtplan Haltestellenumgebungsplan Linie S1: Fahrradmitnahme begrenzt möglich ab 16:52 Dortmund Hbf Gleis 31 R-Bahn RB51 Enschede, Bahnhof / Station an 17:08 Lünen, ZOB - Hbf Gleis 1 Stadtplan Haltestellenumgebungsplan Fahrradmitnahme begrenzt möglich Prignitzer Eisenbahn GmbH und zurück: Ab / An Haltestelle Verkehrsmittel ab 00:15 Lünen, ZOB - Hbf Gleis 3 Stadtplan Haltestellenumgebungsplan R-Bahn RB50 Dortmund Hbf an 00:31 Dortmund Hbf Gleis 21 Stadtplan Haltestellenumgebungsplan Fahrradmitnahme begrenzt möglich ab 00:34 Dortmund Hbf Gleis 7 S-Bahn S1 Duisburg Hbf an 00:36 Dortmund Dorstfeld S Gleis 1
Ey du Penner! Das war ja wohl nicht meine Schuld mit dem Eistee! Alles wegen den Homos Markus und Sebo... Außerdem ne Frechheit, dass ich drei statt 2,5 zahlen musste. Fucking Hicc Up!
Administrator
Pass auf! Ich hab keine Kohle und keine Zeit, bin aber ab 23 Uhr in der City und werde im Keller auf dich warten. Werde versuchen Hotte mitzubringen. Mit wem soll ich sonst so viel Spaß auf der S-Bahn-Rückfahrt haben ;)
Administrator
Neee war schön...erst richtig Kohle gemacht und danach die Kohle bis heute Morgen im Keller versoffen!!
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV
| - 1. Damen