Am 28.04.06 findet beim Jörch in Lünen ein Männerabend statt!Diskutiert werden sollen die Aufstiege vom OSC und Ruhrtal Witten.Daraus soll hervorgehen wie der ATV auch zum Aufstieg kommen kann!Deshalb wird sicher auch ein Wrestlingvideo eingelegt sowie Rambo 1 gezeigt!Der Grill läuft natürlich auch durchgängig. Vitamingetränke sollen größtenteils mitgebracht werden!Alle die Interresse haben sollen sich hier kurz melden.
Ist zwar noch etwas hin,aber langsam wäre anmelden angesagt,sonst bekommen die Nachzügler kein FLEISCH mehr(und müssen zu Mäces oder BK).Ist ja egal aus welcher Mannschat(1.2.3.4.,OSC,zur Not auch noch ein Wittener mehr als Andi).Hauptsache Spaß happt ta.Fahre übrigens 1mal nach Dortmund(Anmeldungen für die 2 Plätze neben Micha und Andi ebenfalls hier).Die restlichen kann ich vom HBF Lünen abholen(10Minuten von Dortmund HBF und 10Minuten zu Fuß bis zu mir.NE fährt sogar hier zurück...).Wer hier schlafen will ebenfalls kurz melden(fahre ja z.B.am Samstag direkt zum Spiel der 3.und könnte euch mit dahin oder nach hause nehmen oder so;ansonste wieder HBF und 10 Minuten bzw.27 bis Dorstfeld).Bis denne.Jörch(oder melden bei Menne)
Mitm Auto?Ach du meinst TAXI? naja zumindest ein Bananenweizen musst du trinken!!!Hey und was ist mit Fatih, Moritz, Tobi, Tobi, Flo und so?Los äußert euch!!!!
Bin dabei muss mich mit dem Alc etwas zurück halten fahre aber auf keinen fall, also bin dabei, wenn sich Leute melden würde ich auch bei Sasse Würstchen und so kaufen die bekommt man aber nur in 20er Packs und Koteletts in 5er. Meldet euch Mo
Sauerei!Erst von Wrestling reden und dann ein Foto von mir im letzten Thailand Urlaub,übrigens rechtlich geschützt,unter den Beitrag stellen!Unglaublich Tobi!(Denk an mein Siegervideo-das könnten wir gucken)
An Moritz:Mit den Würstchen ist super!Ich selbst werde zwar keines essen-um den Body zu halten(siehe nochmal Bild oben),aber wir könnten das ja durch alle teilen die kommen und mal kurz rechnen.Vieleicht kauft der Andi-oder so-dann Fleisch für alle,ich die Getränke außer Schnappes,und wir verfahren genauso.
Na hört sich doch gut an.....ich würde dann auch Fleisch besorgen.......also bisher dabei(Moritz, Jörch,Tobi, Tom T., Micha, Andi,........Fatih??, Flo???)!!!!!
DENKT DRAN DAS ICH FRÜHER AUCH MAL PROFICATCHER WAR::::VOR MEINEN VERLETZUNGEN!!!!!
So....also jungs der freitach naht......nochmal für alle: flo fährt und nimmt moritz micha und mich mit.tom t. und tobi h. kommen direkt. fatih???getränke<<<<jörch? fleisch<<<<<<wäre nett wenn du das machen könntest moritz da ich out of order bin. bekommst das geld dann von allen zurück. um wieviel uhr starten wir?ich würde vorschlagen abfahrt so gegen 18/19 h in dorstfeld............so mädels äußert euch
Also ich werde wohl auch mit dem Auto kommen. Da ich am Samstag wieder zurück nach Münster muss ist das dann am besten. Hatte Jörg die Adresse schon erwähnt?
Tobi
----
"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"