Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
mOSC Offline

26.04.2006 14:53
#16 RE: Männerabend bei Jörch Antworten

Also muss mal schauen sowohl der Staat als auch die Westfallenhallen GMBH sind mir noch einiges an Geld schuldig, wenn die meine Drohung (übermittelt von den Kollegen die sich hauptsächlich mit Prostitution, Menschenhandel, Drogenhandel, Erpressung, Schutzgelderpressung, dem illegalen Glücksspiel, usw. ..... beschäftigen) ernst genommen haben, hab ich vielleicht Geld auf dem Konto.
Dann kann ich auch Fleisch kaufen bzw. alles vorstrecken. Muss mal gesagt bekommen wer alles kommt!!!
Bis denn MoFu

Gast
26.04.2006 16:18
#17 RE: Männerabend bei Jörch Antworten

Also es kommen bisher nur die RICHTIG WICHTIGEN:Moritz,Jörch,Tobi,Tom T.,Micha,Andi,Flo---auch genannt:Die glorreichen Sieben.Dieser Film wird ebenso wie andere Western(Brokeback Mountain usw.)nicht gezeigt(es sei denn Börna kommt).Weitere Anmeldungen oder kurzfristige Mitfahrer sind ja auch kein Problem...Melden!Warum Ihr alle fahren wollt versteh ich ja nicht wirklich,denn auch wenn wir alle(außer Andi:GUTE BESSERUNG!!!)am nächsten Tag spielen dürften 3-4Biere drin sein.Tom fährt ja,weil er direkt von der Arbeit kommt und Flo hat sich auch irgendwo ein Auto geliehen(nicht böse sein Kleiner:ich fahre ja derzeit auch "nur" Roller).Ich muß ja mein Ollum aus dem Verkehr ziehen und bringe sie daher nach Dortmund(ca.18Uhr).Könnte dann 5 Minuten später bei Andi sein und wir machen ne 2Auto Kolonne!!!Damit wären ja die Dortmunder versorgt(Andi kennt ja auch den Weg).Die anderen geben mal "An der Vogelscher 2" in Lünen(44534)ein in ihren Routenplaner.Ansonsten immer Richtung "City"fahren und dann auf unserem kleinen Wall Richtung Krankenhaus abbiegen.Dann kommt noch ne Tanke(rechts)und mehrere kleine Geschäfte.Bis zur Ampel und links.Dann die erste rechts und an der Seite der Kneipe/Pizzeria(Zur Vogelscher)parken.Ich steh dann,falls wir nicht zusammen fahren,am Fenster und winke.Warscheinlich habe ich schon meine Wrestling Kleidung an,damit ich direkt gegen Andinho antreten kann(Insider behaupten seine Spezialwaffe,der Flying Elbow würde zur Zeit nicht so gut funktionieren).Tobi empfehle ich http://www.vrr.de. Ist doch echt nicht nötig mit dem Auto zu kommen.Und schneller bist du vielleicht sogar auch.Der Zug fährt ja Samstags morgens auch zurück.Hole dich am Bahnhof ab wennse willst?!Wer hier pennen möchte kann das auch problemlos tun(allerdings fahren ja genug und der Zug).Wegen Fleisch denke ich so 2Stück Fleisch und ne Wurst pro Person,wobei der Marc dabei nicht mitgeplant werden will.Ich hole dann 5Kisten Cola und viel Wasser für die,die sich alle schonen(z.T.müssen)und einen Six-Pack Krefelder.Für Andi und mich wird dann die Bar geöffnet(einer muß ja Scheiße labern)und dann kann erörtert,dikutiert und gekloppt werden.
Bis denne.Treffen also um 18Uhr bei Menne!
Jörch

andinho Offline

26.04.2006 16:34
#18 RE: Männerabend bei Jörch Antworten

na geht doch.......warte nur ab ich kann den flying ellbow auch mit links du lüner wurst!

hört sich doch alles sehr gut an. freue mich schon

Der Börna Offline

26.04.2006 17:17
#19 RE: Männerabend bei Jörch Antworten

Dieser Film wird ebenso wie andere Western(Brokeback Mountain usw.)nicht gezeigt(es sei denn Börna kommt).

Altobelli!!!Leck mich fett

Lübbenauer Jung Offline

26.04.2006 23:15
#20 RE: Männerabend bei Jörch Antworten

Ey wer ist denn hier der Meister Propper Verschnitt??? Oder Mitglied von Erasure???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz