Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Die ZWEITE
DDTW ( Gast )
21.03.2007 10:00
Training Antworten

Habe mich doch echt gefreut, dass nach den Ereignissen vom Wochenende die ganze Mannschaft zum Training erschienen ist.

Zum Glück war die A-Jugend da, ansonsten hätte es noch nicht einmal zum Pöllen gereicht.Nebenbei gesagt, Mirko hat das Training gemacht und ich glaube es waren alle zufrieden.

War das jetzt die Bankrott-Erklärung oder schaffen wir wenigstens noch ein Insolvenz-Verfahren bis Ende der Saison?

Bin ja mal gespannt, wie es bis Mitte Mai weitergeht?

Hey Jungs, lasst uns diese Saison wenigstens ehrenvoll beenden und ausserdem besteht ja noch eine theoretische Chance.

Alles nur nicht LETZTER werden.

Denkt mal drüber.

Stephan Alexander Lücker

the coach Offline

21.03.2007 11:35
#2 RE: Training Antworten

Kann mich der Meinung vom Lügga nur anschließen. Bin zwar momentan nur Zuschauer, dennoch wäre es schön zu sehen,dass diese Saison nicht kampflos abgehakt wird. Sicherlich haben wir nur eine rein rechnerische Chance auf den Klassenerhalt, aber wenn wir auch die nicht versuchen zu nutzen, dann haben wir es auch nicht länger verdient in der Kreisliga zu spielen.

Gruß

der alte Mann Klaus

Chris ( Gast )
25.03.2007 00:23
#3 RE: Training Antworten

Das Training war echt super.. Auch die A-Jugend hat sich super positiv drüber geäußert..

Die letzten Spiele werden wir ja wohl auch noch aschaffen;-)

Pullover »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz