Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Homepage und Internetpräsenz
Tom Travolta Offline

24.03.2006 16:31
Daten für die HP Antworten

Hi Tobi! Da die Bilder noch länger dauern, weil ja nicht immer jeder beim Training ist, mal ne Frage:

Willst du vielleicht schon nen paar haben, damit die Sache so langsam ins Rollen kommt?

P.S. Alleine da Foto von Niko hätte nen Preis verdient!
Administrator

Der Wemmser aus MS Offline

11.04.2006 19:08
#2 RE: Daten für die HP Antworten

Hi Marc!

Irgendwie bin ich erst heute auf deinen Thread gestoßen.

Klar, schick mir schon mal alles was du hast.
Auch wenn es unvollständig ist dürfte es, wenn schon die ersten Bilder online sind, die andere motivieren auch was zu machen.

Der Wemmser
----

"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"

Der Börna Offline

11.04.2006 19:32
#3 RE: Daten für die HP Antworten

Hey!

Also ich wollte mal kurz was anmerken..ich war grad auf der HP von Dorstfeld...und ich weiss zwar das sie noch im Aufbau ist(zumindest die Handball seite)...aber ich glaube ihr habt das was vergessen.Der Jugendbereich is nirgends zu finden...is aber denke ich auch mal erwähnenswert...is halt keine Kritik sondern nur ne Anmerkung,woll ;-)

Der Wemmser aus MS Offline

12.04.2006 09:15
#4 RE: Daten für die HP Antworten

Also wenn du auf |Handball| klickst, dann ist der 3te Link auf der rechten Seite |Jugend| Ein klick darauf sollte das Menü öffnen in dem alle Jugendmannschaften zu finden sind.

Der Wemmser
----

"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"

Der Börna Offline

12.04.2006 11:44
#5 RE: Daten für die HP Antworten

Jau richtig haste ;-)Klappt wohl.
Ich glaub gestern hat sich die Seite nicht richtig aufgebaut....weil gestern war das nich da...naja gut.Da mit hat sich mein Vorschlag dann wohl erledigt

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz