Hallo an alle, also wir haben uns jetzt für den angefügten Pullover entschieden, da der andere leider aus der alten Kollektion war und nicht mehr lieferbar ist. Tschuldigung das das alles so lang gedauert hat, nun ist es aber soweit und ihr könnt mir jetzt nochmal bescheid geben, ob ihr den Pulli auch wollt oder nicht. Es wäre schön, wenn ich pro Mannschaft eine Liste bekommen könnte auf der steht, wer einen Pulli haben möchte und was da drauf stehen soll. Der Preis von 42 € ist geblieben, darin enthalten sind alle Beschriftungen: ATV Zeichen vorne links auf der Brust, atv-dorstfeld.de auf dem Rücken, Nummer auf dem Rücken und der Name auf dem Rücken. Innerhalb der nächsten Woche werde ich auch Muster des Pullovers bekommen, wann weiß ich nicht genau, werd aber nochmal bescheid geben wenn ich sie habe.
Hallo, ich glaub den Pulli gibt es auch in XXXL, ich bekomme aber noch Muster, die bring ich mal mit, weiß noch nicht wann ich sie bekomme, aber ich sag bescheid. Dann kannst du gucken, ob dir der Pulli passt.