Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 1. Damen
DIRK ZIEGLER (DZ) Offline

06.03.2007 13:51
Pullover Antworten

Nachdem verschiedene Ansprachen bisher zu keinem Ergebnis geführt haben, hier nochmal eine Bitte. Wir haben seitens der A-Mädchen das Geld eingesammelt und wollten uns an der Pulloveraktion beteiligen. Leider wissen wir bis heute nicht, wie dieser aussieht (da es ja wohl ein neues Modell ist ?), denn erst dann könnten wir uns endgültig festlegen. Wer kann weiterhelfen und ist die Ansprechpartnerin ?
Es wäre schön, wenn wir erfahren könnten, ob die Aktion noch stattfindet, sonst kümmern wir uns für unsere Mannschaft um ein eigenes Modell.

Dr. Oetker ( Gast )
06.03.2007 15:19
#2 RE: Pullover Antworten

Mein Tipp: Mirakel Wipp!

Vielleicht die Menschen mal direkt ansprechen, statt hier im Forum!

Das erfordert allerdings direkten menschlichen Kontakt und ist

gleichbedeutend mit Aufwand!

TIP ( Gast )
06.03.2007 16:30
#3 RE: Pullover Antworten

Ich denke, die Sache mit dem Ansehen ist relativ einfach. Im alten Thread "Pullover" ist gleich im ersten Beitrag seit geraumer Zeit ein Link, der zum Bild des vorgesehen Pullovers führt.

07.03.2007 09:06
#4 RE: Pullover Antworten

Hallo Dr.Oetker,

anonyme Schreiber -wie Du- sind mir ein Greuel. Dein unqualifizierter Kommentar ist wenig hilfreich, da ich bereits versucht habe über direkte Ansprache ans Ziel zu kommen. Leider weiß ich immer noch nicht wer federführend die Dinge voranbringt.
Hilfreich wäre gewesen mir den Ansprechpartner -evtl. mit Telefonnummer- zu nennen, anstatt einen wenig zielführenden Kommentar abzugeben.

07.03.2007 09:08
#5 RE: Pullover Antworten

Vielen Dank für den Hinweis,

den Pullover haben wir auch gesehen und für gut befunden. Allerdings soll es ihn nicht mehr geben und ein neues Modell in der Auswahl stehen. Und da weiss ich leider nicht, wie ich an die Angaben komme.

07.03.2007 09:12
#6 RE: Pullover Antworten

Hallo Dr.Oetker,

noch ein Hinweis. Wenn Du meine Mail richtig gelesen hättest, wüßtest Du, dass ich gerade die richtige Ansprechpartnerin suche, um diese anzurufen, also Kontakt aufzunehmen. Ich scheue den Aufwand ebnsowenig wie den direkten Kontakt. Du offensichtlich schon, sonst würdest Du keinen anonymen Namen nutzen.

Tom Travolta Offline

07.03.2007 11:44
#7 RE: Pullover Antworten
Alles wird gut!
Das muss sich hier ja nicht noch weiter ins Negative entwickeln!
Also habt Spaß und respektiert euch!

Administrator

Kneipen-Sandy Offline

11.03.2007 19:30
#8 RE: Pullover Antworten

Hallo, habe heute den neuen Pullover eingestellt, für alle einsehbar, bei den 1. Herren.
Mit Foto. Falls noch irgendjemand etwas wissen will:01775439161

«« Huckarde
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz