Bin vom 09.03. - 17.03. im Skiurlaub und verpasse somit 2 Spiele der dritten...dann kann ich doch am 18.03. bei der vierten mit spielen...ooooder?
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Habe wohl nen Muskelfaserriss im Oberschenkel und werde die nächsten Wochen ausfallen.Ob ich vorm Urlaub(ab 11.4.)nochma spielen kann weiss ich noch nicht.Am 4.5 bin ich zurück und kann daher bestimmt am 5.5 das letzte Saisonspiel bestreiten...Gruß.Jörg(Lünen)
also kein doppeltes Jörgchen mehr?! dann mal gute Besserung...
@skinner: aber so gesehen habe ich ja nur einen Spieltag ausgesetzt. Den am 09.03., am nächsten Spieltag würde dann halt das Samstag-Spiel der dritten für mich ausfallen und ich würde am Sonntag in der 4. aushelfen...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Hi Jörg! Du musst halt nur 2 Spiele pausieren, das funktioniert auch wenn die beide Mannschaften am selben Tag spielen. Es muss halt eine Pause von 2 Spielen vorliegen damit du aushelfen kannst!