Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Jörg mit der 6 Offline

02.03.2007 15:09
Skiurlaub Antworten

Bin vom 09.03. - 17.03. im Skiurlaub und verpasse somit 2 Spiele der dritten...dann kann ich doch am 18.03. bei der vierten mit spielen...ooooder?

-------------------------------------------------
Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)

Fanbetreuer(VIP-Bereich) ( Gast )
02.03.2007 15:18
#2 RE: Skiurlaub Antworten

Habe wohl nen Muskelfaserriss im Oberschenkel und werde die nächsten Wochen ausfallen.Ob ich vorm Urlaub(ab 11.4.)nochma spielen kann weiss ich noch nicht.Am 4.5 bin ich zurück und kann daher bestimmt am 5.5 das letzte Saisonspiel bestreiten...Gruß.Jörg(Lünen)

Skinner Offline

02.03.2007 16:04
#3 RE: Skiurlaub Antworten

@Jörg: Ja, wenn du 2 Spieltage aussetzt kannst du in der 4. Mannschaft aushelfen!

@Jörg: Gute Besserung!

Jörg mit der 6 Offline

03.03.2007 10:29
#4 RE: Skiurlaub Antworten

also kein doppeltes Jörgchen mehr?! dann mal gute Besserung...

@skinner: aber so gesehen habe ich ja nur einen Spieltag ausgesetzt. Den am 09.03., am nächsten Spieltag würde dann halt das Samstag-Spiel der dritten für mich ausfallen und ich würde am Sonntag in der 4. aushelfen...

-------------------------------------------------
Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)

Gast
05.03.2007 12:49
#5 RE: Skiurlaub Antworten

Hi Jörg! Du musst halt nur 2 Spiele pausieren, das funktioniert auch wenn die beide Mannschaften am selben Tag spielen. Es muss halt eine Pause von 2 Spielen vorliegen damit du aushelfen kannst!

«« Danke
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz