Also ich finde sie super!!! Nicht soviel Schnickschnack, kurz und knapp!!! Quadratisch, praktisch, gut!!! Ähhh bloß wo finde ich die Tabellen!!! Es sollte unter Umständen vielleicht eine Kontaktemailadresse oder ein Kontaktformular bereitgestellt werden. Denn viele trauen sich nicht einfach irgendwo anzurufen oder nen Briefchen zu schreiben.
Seit gestern Abend ist die weibliche A-Jugend mit einem Mannschaftsfoto auf der HP vertreten. Sie ist damit die erste Mannschaft welche bildlich in Erscheinung getreten ist. Ich hoffe weitere folgen. Das aktuelle Design der manschaftsseite gefällt mir nicht so ganz. Ich werde es wohl in der nächsten zeit ändern. Gedacht ist eine Übeschrift um welche Mannschaft es sich handelt, wie auch die anordnung der namen unterhalb des Fotos um dieses mehr in den Mittelpunkt zu befördern. Vorschläge und Ideen sind gerne Willkommen. Wenn ihr andere Vereine gefunden habt, die das sehr gut umgesetzt haben könnt ihr mir die auch mitteilen.
----
"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
Hi Tobi, freue mich dass wir die ersten sind. Leider stimmen die Namen nicht so ganz. Hier sind sie noch mal richtig: (von oben Links) Moritz Fuß, Janina Sawatzky, Patricia Wix, Dennis Bliss, Magdalena Kuhlemann, Sebastian Münz (unten Links) Henrike Kleischmann, Janina Fricke, Clara Holländer, Katrin Slaby, Aylin Beuchel, Nora Fuß
Wie sieht es mit den Spielerdaten aus? Bilder von jedem usw. Schreib mir mal was du brauchst. Bis denn Mo
So, habe die Namen korrigiert und auch noch was am design geändert. Sieht cool aus finde ich.
Im Thread | Euer Mitwirken...| steht alle nötige was du an Infos brauchst. Du kannst ja auch aus dem orginalfoto einfach die Köpfe im gewünschten Format ausschneiden. ----
"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
Die mA ist aktualisiert. Der Vorstand ist aktualisiert 1.Herren folgt ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen" --- Sieger ATV-Kicker-WM-Managerspiel 2006 aktuell aussichtsreicher Platz ATV-Kicker-BL-Managerspiel