Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Die ZWEITE
BernieP Offline

25.02.2007 17:56
Spiel Saxonia Antworten

Hallo Jungs.
Nachdem der erste Ärger über das Ergebnis gesackt sein müsste, möchte ich Euch sagen,
dass ihr Stolz auf diese Leistung sein könnt. War meines erachtens 59 Minuten und 10 Sekunden
ein wirklich klasse Spiel von uns. Das es nicht ganz gereicht hat....so ist das leider im Abstiegskampf.
Wir sollten auch keine gegenseitigen Schuldzuweisungen betreffend der Schlussminute loswerden, wenn die
Pegeltreffer der ersten Halbzeit reingehen, dann kommen wir gar nicht in diese Situation!!
Wir haben Pech gehabt, fertig! Aber wenn es uns gelingt, die restlichen Spiele eine solche Leistung
abzurufen, dann steigen wir nicht ab!!!!!!!!!!!
Wir spielen noch gegen alle anderen Kellerkinder, sodass es uns auch noch aus eigener Kraft gelingen wird!!!!!!!
Also Kopf hoch, es geht weiter!!!
Gruß......und bis Dienstag!!!!
Wäre wichtig, dass wir die verbleibenden 10 Trainingseinheiten mal komplett trainieren könnten, also seht zu!!

Tom Travolta Offline

26.02.2007 00:08
#2 RE: Spiel Saxonia Antworten

Ich bin zwar scheißen Dick! Aber das war nen gutes Spiel!
Weiter soo! Endlich mal wieder Kampf

Administrator

Fanbetreuer(VIP-Bereich) ( Gast )
26.02.2007 06:12
#3 RE: Spiel Saxonia Antworten

Ich bin dicker...
Aber das Spiel hätte man nicht verlieren müssen.Allerdings stehen die oben-und Pernard sagt ja:Die r4Punkte Spiele kommen noch.Das packt Ihr!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz