Hallo Jungs. Nachdem der erste Ärger über das Ergebnis gesackt sein müsste, möchte ich Euch sagen, dass ihr Stolz auf diese Leistung sein könnt. War meines erachtens 59 Minuten und 10 Sekunden ein wirklich klasse Spiel von uns. Das es nicht ganz gereicht hat....so ist das leider im Abstiegskampf. Wir sollten auch keine gegenseitigen Schuldzuweisungen betreffend der Schlussminute loswerden, wenn die Pegeltreffer der ersten Halbzeit reingehen, dann kommen wir gar nicht in diese Situation!! Wir haben Pech gehabt, fertig! Aber wenn es uns gelingt, die restlichen Spiele eine solche Leistung abzurufen, dann steigen wir nicht ab!!!!!!!!!!! Wir spielen noch gegen alle anderen Kellerkinder, sodass es uns auch noch aus eigener Kraft gelingen wird!!!!!!! Also Kopf hoch, es geht weiter!!! Gruß......und bis Dienstag!!!! Wäre wichtig, dass wir die verbleibenden 10 Trainingseinheiten mal komplett trainieren könnten, also seht zu!!
Ich bin dicker... Aber das Spiel hätte man nicht verlieren müssen.Allerdings stehen die oben-und Pernard sagt ja:Die r4Punkte Spiele kommen noch.Das packt Ihr!