Sebo und ich haben uns dann doch mal an die Arbeit gemacht und angefangen das Projekt MaFa2007 geplant.
Es sieht dieses Jahr so aus, dass wir nach/auf/in ................... fahren! Dazu entstehen folgende Kosten:
# ca. 1100 € für die Unterkunft
# ca. 750 € für Transportmittel (denkt bitte daran keine Tiere mitzunehmen und bitte im Vorfeld mit den Malariatabletten anzufangen) -------------------------------------------------------------- macht: 1850 €, was zunächst nicht wenig ist!!!
Ich bitte euch deshalb zügig eure ausstehenden Beträge zu zahlen, denn nur wenn das geschieht, können wir zum ersten Mal ohne
Zuzahlungen rein durch die Mannschaftskasse eine MaFa bestreiten!
Weiteres Problem: Ihr solltet am besten schon letzte Woche gezahlt haben, da die Lufthansa* mir Anfang der kommenden Woche die
Kosten für unseren Transport zusendet, was wiederum bedeutet, dass ich schnellstmöglich durch Zahlung unseren Transfer* bestätigen
muss.
Euer MaFaReiLeKo
Sebo und Marc
*es wird hier keine Garantie auf die Echtheit der angeführten Namen und Sachverhalte gegeben!
Eigentlich kein Scheiß Termin!! Evtl ist euer ja Scheiße....
@Christian: Schick doch nochmal ne Rundmail wegen der offenen Forderungen! Nich dass du denkst, ich würde zahlen wollen, aber evtl ja der Rest der Truppe!!