...gegen den Abstieg. Wir sind soooo gut...haben es sogar geschafft, dass die Schiris uns nicht verpfeiffen konnten, so wie sie es offensichtlich vor hatten... :-)
kann es sein, dass zum 2. Mal die Torschützen nicht aufgeschrieben wurden?!
Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
ach nöööööö...dann spiele ich nur noch Abwehr...lohnt sich ja gar nicht mehr Tore zu machen... ;-)
Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
auch nööööööööööö....dann kann ich ja niemanden für eine Niederlage verantwortlich machen...weil an mir wird es nie liegen...
Eine bessere Leistung des Einzelnen steigert ja auch die gesamt-Leistung. Aber ich hab euch raus genommen, kein Thema, Schade. Hintergrund war ja weniger einen statistischen Schwanzvergleich zu vollziehen als mehr die Leute neben dem Forum auch dazu zu bewegen öfter auf die Seite zu gehen.
---- \"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen\"