Da mein PC platt ist und ich nur noch auf der Arbeit ins Internet kann wollte ich mal fragen ob noch irgendjemand einen PC im Keller stehen hat der noch zu gebrauchen ist und wenig kostet!
Oder hat jemand einen Tip für mich wo man günstig einen PC kaufen kann?
oder einfach selbst einen zusammen bauen^^ kommt nunmal drauf an was du willst. Günstige Fertig-Pc's bekommt man viel, wenn du aber ein wenig Leistungsbewusster bist baust du dir selbst einen zusammen =)
Selbst zusammen bauen würde ich dir nicht empfehlen Andi, du suchst du ewig nach günstigen Händlern, fährst durchs halbe Ruhrgebiet um am Ende die Zeit und Spritkosten aufgerechnet noch was drauf zu zahlen im vergleich zu einem Standard-PC der deine Anforderungen voll erfüllt. Aber was ist denn Genau kaputt? Mann könnte ja zB Brenner oder Arbeitsspeicher oder auch Festplatte des Alten in den neuen Übernehmen, dann bräuchtest du beim neuen nicht zwingend darauf achten, das der zB auch ne große Festplatte, viel Speicher oder n Brenner hat. Günstige PCs gibt es zB bei serhend http://www.sehrhend.de Recht schmieriger Laden, aber relativ günstig.
---- \"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen\"