Diesen "kleinen Fehler" möchte ich auch bemängeln, denn meine Augen sind ja noch älter. Damit sie noch ein paar Tage halten, habe ich sie sogar hinter Glas.
wieso?weisste mal wieder nix?ausserdem hat der coach ja schon gesagt das ich ne lockenpracht habe..bist ja nur neidisch über mein schönes, flauschiges und lockiges hautphaar
Beim Börna war ne Woche oder so Stromausfall und er konnte sich anscheinend die Haare nicht kürzen.Hättet ihr ihn Sonntag gesehen,hättet ihr ihn nicht erkannt.Am Dienstag war ich beim Training und hab den Börna auch nicht mehr erkannt.Einer von denen muß er aber gewesen sein.Immerhin hatten wir uns 48Stunden vorher verabredet...Vielleicht ging aber auch Dienstag Abend der Strom wieder und die Rasur hat sich hinausgezögert...bei der Masse!!!??? Börna:Neues Design!
ey du kannst dir garnich vorstellen was hier los war....ich konnte mir die Haare hier garnicht schneiden, der Stromanschluss hat da nicht gereicht.Braucht Starkstrom für den 10000Volt Rasierer.Ja da musste ich mir glatt die Haare im Umschaltwerk schneiden...der Termin war leider aber auf Dienstag 19 Uhr festgelegt.Das war das doofe...aber nun ist die Lockenpracht weg und ihr könnt mich wieder auf anhieb erkennen...und das sogar ohne brille....woll coach?