börna sachma willst du mich eifersüchtig machen dass du so viel mit nem anderen diskutierst :D acha und zu tobi aus ms wie bekomm ich mein pic aufs richtige format um es in diesem forum hochzuladen hoffe du kannst mir weiterhelfen bis dann
Ok da hier alle den dirty Harry fordern, gibts ihn jetzt wieder!!! Ich suche die ganze Zeit ein Bild von ihm in dem coolen Bobanzug von gestern Abend. Also wenn es jemand im Netz findet und mir mitteilt, wäre ich bereit das <Bonbon vom Administrator abzugeben. @Tom wann bekomme ich mein Bonbon!!!
@hotte..da brauchste nich eifersüchtig sein...es gibt ja nur einen;-) @jung...du bis auch geil auf harry oder?aber hast die ganzen folgen denn von waldi & harry gesehen..schon eigentlich mitunter geil oder?
ja ich weiss nich...schmidteinander fand ich nie wirklich gut...die harald schmidt show is ma sehr sehr geil...ich würds mir auch gerne ma live reinziehen....aber ich muss dir da ma zustimmen das der typ ma sehr geil is...
Mensch Börna!!! Da hab ich dich ja jetzt nen ganzen Tag vom studieren abgehalten!!! Ok kommse morgen zum Spiel, dann bekommste nen Pils!!! Gruß der Jung