Hallil
22.01.2007 18:59
Ja ich hoffe ihr wisst jetzt wie man Handball spielt die Polen haben es den Deutschen ziemlich gezeigt!! Das war der Ausgleich für den letzten Sommer!!!!
ich wusste, dass ein kommentar von dir kommen wird. aber man muss zugeben, dass die schiris scheiße waren, oder nicht? sonst war es ein gutes spiel, aber auch hart. die lagen ja nur auf dem boden - die weicheier...typisch männer. schönen abend
Frauen und Handball ist wie ... - ...und Auto fahren ! [smokin]
Hallil
23.01.2007 15:20
Ja sicher immer sind die schiris Schuld klar!
jaja...ich werd dich beim nächsten mal dran erinnern woll
DDTW
(
Gast
)
23.01.2007 16:24
Sehen wir es als Entwicklungshilfe. Haben ja sonst nichts zu lachen die neuen EU-Bürger jenseits der Oder-Neisse.
Wisser
(
Gast
)
23.01.2007 17:57
Polen wird Weltmeister; denkt an mich nach Abpfiff im Finale!
werden wir wenn wir uns vor lachen in die Hose machen
Jaaa Hallil die Kiste bringe ich am Donnerstag mit!!! Und trotzdem wird Polen nicht Weltmeister!!!
Hallil
24.01.2007 15:39
Mir ist das egal od die weltmeister werden hauptsache die Kartoffeln geschlagen!
Die Kiste kannst du gern mitbringen,die nehme ich dann mit,da der Holger eine mitbringt!
ICH BIN EIN VOLLIDIOT! ICH BIN EIN HAMMERWERFER!
Fanbetreuer (VIP-Bereich)
(
Gast
)
25.01.2007 01:35
Hallo Spätkartoffel??!!??Du hast doch sozusagen Doppelspielrecht und hättest dich über ein Unentschieden freuen oder?
Fanbetreuer (VIP-Bereich)
(
Gast
)
25.01.2007 01:37
Hallo Spätkartoffel??!!??Du hast doch sozusagen Doppelspielrecht und hättest dich über ein Unentschieden freuen sollen oder?
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV
| - 1. Damen