Florian und ich waren gerade bei der Vorrunde der Hallenfußballstadtmeisterschaft in Huckarde!!! Unglaubliches Event sage ich euch!!! Wenn ihr mal etwas Zeit habt guckt euch das an!! Ob Zuschauer, Spieler oder Funktionäre...alle geil!!! Da wird innerhalb von 3 Minuten zweimal gegen die 10m hoch hängende Anzeigetafel gepölt oder der Ball nach einem Tor einfach mal gegen die Hallendecke geschossen!!!Ganz großes Tennis!!! Morgen geht es weiter mit der Vorrunde und am 5. und 6. Januar ist die Zwischenrunde!!! Naja und das nächste Mal setzen wir uns auch nicht in den Fanblock vom FC Maroc!! Jedes zweite Wort war "Alter"!! "Der Yusuf Alter...geil...der kann nix Alter....los umgrätschen Alter!!" Nur Geil!!!
Ich danke allen Menschen die mir geholfen haben Handballer zu werden!!!
In Münster ist das auch schön, bin da auch zur Zeit. Grundregel: Wenn ich dem Schiri die Hand geb ist es egal was ich vorher gemacht hab. Ob umtreten, anspucken oder beleidigen. Auch wenn der Schiri die Rote Karte schon in der Hand hat, einfach die andere Hand hinhalten und die Sache ist gegessen. So ist Sport, wie schön.
Bin zwar nicht vom HC Süd, kann aber trotzdem helfen:
Tor: Ralf Harder (ASC 09), Carsten Mühlenschulte (Hörde). Feld: Andreas Roring (ASC), Patrick Drees (Höchsten), Matthias Massat (Schüren), Patrick Hoffmann (OSC), Thomas Quandt (Hörde), Dirk Fuchs (OSC), Philipp Schürmann (Höchsten), Richard Utech (Dorstfeld), Michael Herrmann Dorstfeld), Tim Rademacher (ASC), Jörn Krefter (Schüren), Sebastian Timte (Hombruch).