An alle Damen, da Moritz im Krankenhaus liegt,haben wir überlegt ihn Mittwoch zu besuchen. Es hängt natürlich noch davon ab, wie es ihm dann geht (wg. OP-Termin). Falls es dazu kommt, treffen wir uns dann um 14.30 Uhr bei mir und fahren dann gemeinsam hin. Es wäre schön wenn alle die können, auch kommen würden. Bis dann Nora
Da der OP-Termin verschoben wurde auf morgen früh, ist es besser wenn wir Mittwoch erst um 18 Uhr uns bei mir treffen und gemeinsam hinfahren. Sagt bescheid ob ihr könnt. Nora
Ich könnte mir vorstellen, dass so viel Besuch am Tag der Op nicht viel bringen wird... Er wird wahrscheinlich noch sehr benebelt sein und Schmerzen haben?!
Ich habe gerade mit ihm gesprochen.. Donnerstag ist ihm lieber, damit er sich morgen noch schön ausruhen kann und in Ruhe ne Runde schlafen kann.. ich meine ja nur, ich gehe mal davon aus, dass unsere komplette Mannschaft kommt und so viele Leute auf einmal ist schon ziemlich anstrengend..
Der am Freitag gültige Lagerort ist noch nicht bekannt, denn der Delinquent wird nach der OP verlegt werden. Der dann belegte Platz wird hier noch bekannt gegeben.
Hallo!wollte nur mal wissen,ob heute jemand den Moritz besuchen geht?!?wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet und wir dann zusammen fahren!01784907904!Liebe Grüße Henrike