Hi, ich schreibe mal als Nora! Moritz geht morgen ins Krankenhaus "Bergmannsheil" nach Bochum. Der Fuß wird Dienstag rapariert, die Saison ist aber wohl gelaufen. Die netten Wünsche werde ich ihm überbringen, denn er hat momentan wohl keinen Zugriff aufs Forum. HF
Hallo Leute, danke für die Genesungswünsche. Ich genieße den heutigen Abend noch bei meiner Freundin.. morgen gehts dann in die Schlacht!! Hoffe bis Weihnachten wieder zu hause zu sein, bis dann Moritz
bin schon froh, dass ich nicht mit dem Eselkarren ins Krankenhaus gefahren werden musste!!! Von der Halle aus hat es mit einmal drehen, weil verfahren ca. 25minuten gedauert. Aber es gibt da in der nähe nur eins!!! Da konnte ich nicht wählerisch sein. Aber wie man so schön sagt "Eins ist besser als keins!!! Mach mich jetzt auf den Weg, hoffentlich lassen die an mich keine Studenten!!! Ist nämlich eine Uniklinik. Dann hätte es auch Tobi oder Manuel raus massieren können! Wünsch euch ein frohes Fest Ps @WG: Besorgt schon mal eine Seilwinde hab keine Lust Silvester andauernd den Weg durchs Treppenhaus anzutreten.