Ich falle wohl aus. Seit Montag sind die Weisheitszähne raus und mein Doc rät mir nicht zu spielen...weiss noch nicht.. ;-/
es ist amtlich...werde morgen nicht spielen...meine Ärztin meinte, ich solle mind. noch ne Woche warten und noch nen Krankenschein kann ich mom nicht riskieren...(leider)
na supi....dann will ich mal hoffen das wir morgen auflaufen können. aber auf diesem weg schon mal gute besserung und erhol dich mal ordentlich für die Rückrunde!!!
Fährst du denn wieder nach Herne 3 oder spielst du wieder mit, mein kleiner Kahlkopf?[smile]
Fanbetreuer (VIP-Bereich)
(
Gast
)
16.12.2006 16:41
habe mich bereits bei andre abgemeldet per sms.er hat aber nicht geantwortet,deswegen schreib ichs hier nochmal hin.dienstag hab ich keinen dienst und komme.wo treffen sich die die nicht aus dorstfeld kommen?
Also lieber Jörg!!! Ich bin schon in der Stadt, wir können uns um zehn nach sechs an der Kampstr. treffen. Gruß Der Jung
(
Gast
)
16.12.2006 18:04
hömma coach...natürlich bin ich da
Aufstellung: Celik, Schulte-Coerne, Rick (1), Stief (2), Börna (1), Köster (1), Schilling, Drack, Kessel (4), Schmelter (2), Reinert (3),
(
Gast
)
17.12.2006 15:34
Ich lese nur 14 Tore-wo war die A-Jugend?Hat Huckarde nur 13gemacht?
ne, leider hat Huckarde ganze 32 gemacht... :-/
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV