Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Die ERSTE - Landesliga Staffel IV
andinho Offline

11.12.2006 16:28
Presse Lünen Antworten

(Presse in Lünen)

ATV Dorstfeld - Lüner SV 29:29 (16:17)

Die Rot-Weißen bleiben weiterhin im unteren Mittelfeld. Beim Aufsteiger aus Dortmund reichte es dem LSV nur zu einem Unentschieden.

Lünen startete sehr gut und ging mit 3:0 in Führung. Die Esch-Sieben verteidigte den Vorsprung bis kurz vor der Pause (16:12), ehe eine Schwächephase folgte und Dorstfeld auf 16:17 verkürzte. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichener, die Gastgeber waren beim 20:19 erstmals in Front. Die Lüner Spielweise, die geprägt war von hektischen Angriffen und den daraus resultierenden technischen Fehlern, reichte den Gästen trotzdem zu einem erneuten, eigentlich sicheren 28:25-Vorsprung wenige Minuten vor Abpfiff. Die abstiegsgefährdeten Dortmunder knöpften dem LSV jedoch noch einen Punkt ab.

Lünens Trainer Hans-Peter Esch war mit dem Remis nur bedingt zufrieden: "Wenn man sich anschaut, wie viele deutliche Führungen wir abgegeben haben, ist das schon ein verlorener Punkt. Positiv muss man aber klar erkennen, dass der Zähler nach den letzten Wochen ein klarer Schritt nach vorne war."

LSV: - Sebastian Krause/Götz Klempert - Matthias Fahle 7/1, Marcus Zimmer 2, Jörn Hentschel 2, Christian Melchers 1, Bastian Leismann 3, Christoph Rempe 1, Michael Schink 1, Matthias Schmidt 6, Christian Blackert 6, Philipp Hadac (n.e.), Christian Neve (n.e.)

DDTW ( Gast )
11.12.2006 17:00
#2 RE: Presse Lünen Antworten

Was ist das denn für eine Propaganda-Presse aus Lünen?
Abstieggefährdete Dortmund ????????????????HHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????
Die stehen doch hinter Dorstfeld, also wer ist dann gefährdet?????????????????

Tom Travolta Offline

11.12.2006 20:56
#3 RE: Presse Lünen Antworten

Bleiben Sie ruhig[smokin]!

Administrator

Fanbetreuer (VIP-Bereich) ( Gast )
11.12.2006 20:59
#4 RE: Presse Lünen Antworten

Ich als alter Lüner bekomme derzeit die Lüner Rundschau...
Den Artikel habe ich Michael H. versprochen,der in diesem ausdrücklich gelobt wird.Des weiteren war der Bericht hier relativ objektiv,allerdings bezeichnete ein gewisser Christian Blackert-seineszeichens arroganter,2mal machender,zappelnder Linksaußen-Dorstfeld als Trümmertruppe.
Beim Rückspiel werde ich daher mal die weitere Anreise in Kauf nehmen und mir die Reaktion der Mannschaft hierzu ansehen... [smokin]

andinho Offline

11.12.2006 21:13
#5 RE: Presse Lünen Antworten

Sehr Schön!!!!

«« Treffpunkt
Termine »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz