So wir haben es der 1. Mannschaft einfach mal nachgemacht und 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.Das Spiel war eher durchwachsen.Aber das ist erstmal nich so ganz wichtig,wichtig sind die Punkte.
aber irgendwie haben wir ein Problem damit uns mal abzusetzen...immer wieder mit 4 Toren geführt, immer wieder unentschieden...aber dann....dann ham wa se gepackt... ;-)
Gegen 75% der Liga hätten wir auch verloren.Ohne Diziplin ists immer ganz schwer.Gott sei Dank konnten die noch weniger als wir am Ende Dusel hatten.Die muss man mit Spielzügen(nahezu jeder ein Tor)schwindelig spielen und nicht ständig auf seine Sprungkraft und individuelle Stärke vertrauen,dann ist das Spiel schon ganz früh entschieden.Wenn der Fahti nicht so oft angeschossen worden wäre wäre das anders ausgegangen.Vielleicht verrät ja mal jemand den Halbzeitstand...???Dürfte einiges erklären.A pro pro erklären:manche Leute sollten mal zuhören,andere mal was erzählen... Ich geh dann mal wieder auf meinen Hometrainer...einmal die Woche muss man ja was tun...
ich frage mich eigentlich nur, warum wir immer so einbrechen...wirklich immer...finde nicht, dass es an der Kondition liegt, weil das haben wir auch, wenn wir in der ersten Halbzeit 6:2 führen (siehe vorletztes Spiel), schwups steht es 6:7...seitdem ich dabei bin ist dem so...*schulterzuck*
Also...erst mal sorry an die nichtgenannten..rick und kampfert standen natürlich auch aufm spielbericht....
@coach:darf leider nich spielen.....bin verletzt..
@jörch alias Fanbetreuer aka laufender Bauch [smile]:Dann sprich sowas doch ma ine kabine an bzw die personen die du meinst direkt...is vllt einfach als immer indirekt was zu sagen....ich denke ich weiss welche person(en) du meinst aber laber nich rum sondern sag es den(en).
@ anderen Jörch: vllt sollten wir einfach mal weiterspielen ;-)keine ahnung was ich damit meinte...war grad in schreiblaune....aber recht haste...da sollten wir echt mal was gegen machen...am besten schon in 2 wochen....alle sollten sich mal ane nase packen und ab gehts..und das MIT spielzügen....
also auf den nächsten sieg....jetzt starten wir endlich mal ne serie...wir wollen ja immerhin erfolgreichste Herren mannschaft werden