Hallo alle miteinander. Wie mir der Chefradakteur unseres ATVers mitgeteilt hat, benötigt er für die neue Ausgabe noch ein kleinwenig Futter. Ich möchte euch bitten, diese Gelegenheit zu nutzen und euch mit eurer Mannschaft zu präsentieren. Schreibt bitte einen entspr. Bericht über eure Mannschaft und lasst ihn mir unter bernd.pawlowski@alice-dsl.de oder besser direkt Otto Galler unter ko-galler@versanet.de bis zum 25.11.2006 zukommen. Ich denke, es ist immer eine willkommene Gelegenheit sich dem Gesamtverein und auch den interessierten Dorstfelder Bürgern zu präsentieren. Also, auf gehts!
BÖRNA schreibt wohl für die Dritte. Gibt schlaue Ratschläge bei den A-Jugendlichen. Da kann er doch mal seine rhetorischen Fähigkeiten unter Beweiss stellen. Hat er schon lautstark Samstagabend bei Schmidt demonstriert, für was für Stilblüten der humanen Sprache er fähig ist. Börna-Du alter Schreier Du. ( Frei nach : Was nicht passt, wird passend gemacht)
Ich dachte was bei Ilona gesagt wird bleibt auch da...ich bin zu tiefst enttäuscht.
aber ich denke ehrlich gesagt sollte den Bericht wirklich jemand übernehmen der schon etwas länger in der Mannschaft ist und einen besseren Überblick hat.Das würde dem Inhalt sicherlich zu gute kommen.Ist meine Meinung.Ausserdem sind mein rhetorischen Fähigkeiten doch arg begrenzt;-)ich bin ja froh das ich grunzen kann.
Komm Börna, trau dich!!!!!!!!!!!!!!1 Geht nicht darum, wie lange man schon dabei ist. Schreib einfach ein paar Zeilen über die derzeitige Situation, über die Integration der A-Jugendlichen und so weiter. Komm Junge, du schaffst das!!!!!!!